mensch da glühen ja die Leitungen
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meimeimei.....
@all
wenn man hier mal nen Tag nicht liest, ist man echt aufgeschmissen......
hatte grade ne Menge nachzulesen!
ihr habt auch echt nichts zu tun, oder?bzgl Treffen 22.-25.Mai
Ich komme am 22.05. erst aus der Türkei wieder *ätschibätschi* *fg
und muss freitag nen halben Tag ins Büro.Das könnte ich auch auf morgens legen, und den Nachmittag frei machen-dann hab ich bis Sonntag Zeit.Man könnte natürlich auch Freitag ins Phantaland gehen, oder samstag-da geht es noch, ist nicht zuuuu voll... und wenn schon, ist doch mit netten Leuten sch... egal, wie voll es da ist!!!!
ich steuer dann den Baileys, Kaluah und die Sahne dazu...hmmm....*lecker*
*greetz*
die Kerstin -
Ja Kerstin, bist a mal wieder da??? Also, Freitags wird mit PhiPhaPhantaland nich klappen... Petra muss da arbeiten und wird erst abends kommen, ich weiß auch noch nicht, ob ich frei bekomme... und wenn dann gehen wir ...
Wieso bist Du eigentlich schon wieder im Urlaub??Und jaaaaa... es leben die Flatrates!!!! Heerlisch für uns Frauen, quatschen bis der Arzt kommt!!!
-
Kerstin
pähhhh - schon wieder urli....ts ts ts.....
is ja super genial, daß es bei dir auch funzt *juhuuuufreuuuuu* -
jaaaajaaaaa kerstin kommt auch mit *jubel* uiuiuiuiuiuiui...
@phantaland.. wg. dem feiertag am do. haben sowieso viele am fr. brückentag.. von daher wird es sich denk ich nicht viel geben, ob wir nun am fr. oder sa. da hin fahren würden.. ich freu mich jedenfalls scho drauf...
-
Hallo Schneggen!
Wollte Euch nur schnell GUTEN MORGEN UND EINEN SONNIGEN START IN DIE WOCHE wünschen. Oh Maaaaahaaaann.... nur noch ein paar Mal schlafen und wir können uns wieder in den Armen liegen!
Wo sind denn unsere lieben Männer abgeblieben?
Und Patrischia, was is mit deinem eigentlich los? Meldet der sich in diesem Leben auch nochma im Forum an und schreibt was oder soll ich ihm mal über XING ne Mahnmail zukommen lassen???Bussi, Nadine
-
bin doch da....., guten morgen an alle!!
herr sassenhagen wird heute im anschluss an die tägliche telefonkonferenz mir rom zu uns stossen. ich hoffe es kommt nichts dazwischen, denn es könnte sein......, daß er vielleicht noch aussergewöhnlichst nach singapur muss.
herr reiher ist @ work, oder wie man das nennt wenn er bei frau bodi sitzt und kaffee trinkt -
Moin Ihr Süssen,
mein lieber Kollege ist auch echt geil, bekomme den Auftrag heute bei einem Termin von Ihm in HH bei zuwohnen, aber weder die Info wann und wo und er ist nicht erreichbar!!!!!Kerstin
ja super, dass Du auch dabei bist, ich denke Phantasialand wird wirklich erst was für Samstag und Sonntag machen wir dann einen Grillpoolbrunch in GE und Futtern uns voll wie aufm Schifferl. Aber wieso hattest Du schon wieder Urlaub???? dass kann doch echt nicht sein@Flatrates
ja geilste Erfindung von Welt, endlich mal endlos Zeit zum quatschenNadine
Mahnmail ist wirklich gut@Herr Sassenhagen
sonst könnten Sie das doch übernehmen@Wo ist Christoph
wollte der sich nicht auch schon unlängst angemeldet haben?????????? -
herr sassenhagen ist am letzten wochenende zu den besinnungstagen
ins erzkatholische paderborn gefahren ( wie bereits die rede war).
das herr sassenhagen sich noch nicht meldet mag auch ein bisschen an dem weiblichen getratsche liegen. mann versteht hier schließlich nur nach bahnhof und bratkartoffeln....
ich muß euch ganz ehrlich sagen, zu diesen themen kann man nicht mehr seriös und ernsthaft antworten. ich schlage vor, daß diese themen (wenn bereits flatrates bestehen) am telefon besprochen werden, ansonsten sehen herr sassenhagen und ich uns gezwungen über das intranet unserer kanzlei zu korrespondieren. weiß hier überhaupt noch jemand, wann und wo ihr euch treffen wollt, habt ihr auch über das jahr gesprochen, kann mir jemand sagen wie spät es ist, und warum liegt el guamache auf isla magarita und nicht im indischen ozean. wieso sind frauen frauen und wo geht hier zum bahnhof???
ich bin total durcheinander -
Daniel
mein lieber Herr von und zu Ahlers, um jegliche Unverständnisse mal aufzuklären: Wir Damen treffen uns und hoffen natürlich inbrünstig, dass sich noch einige Herren dieses Forums von der TA dem anschliessen mögen, in der Zeit vom 22.05.2008 bis 25.05.2008. Die Anreise wird entweder an dem Donnerstag oder am Freitag nach der Arbeit ins wünderschöne Gelsenkirchen statt finden. Nachdem Freitag alle angereist sind, werden wir evtl Carlo besuchen, mein italienischer Nachbar, der uns dann in seinem Restaurant bewirten wird. Für den Samstag ( 24.05.2008) ist ein Besuch des Phantasialandes in Brühl geplant und am Sonntag den 25.04.2008 ein nettes Grillen miteinander. Ich hoffe es konnten alle unklarheiten beseitigt werden, ansonsten dürfen Du oder Herr Sassenhagen mich gerne über die bekannten Telefonnummern kontaktieren. -
na bitte, es geht doch. aber wie gesagt, an dem termin werde ich mich wohl mit locke und nicht zu euch stossen. für herrn sassenhagen kann ich nicht sprechen, da auch sein kollege herr dr. stuppnik momentan nicht erreichBAR ist.
für mich war das auch so klar, ich habe mich lediglich gefragt, ob ihr da noch durchblickt......
so, jetzt muß ich was tun. schönen tag an alle -
ach war das ein schöööööööööööööner Tag heute. mein geschäftspartner und unsere Mandanten wollten sich doch nicht mit mir treffen und so habe ich spontan bei Muddern aufm Balkon ein ausgiebiges Sonnenbad gahalten.
Dann hat meine Mum mich überredet für eine Spontantour auf die Vita zu gehen und wir haben uns vorgemerkt, mal sehen obs was wird -
Diana: warum heuerst du eigentlich nicht mal auf dem schiff an? du könntest doch auch dort deine termine machen und dr. bob als gesprächseröffner einstellen . einen golfplatz mit 5 oder 6 löchern jitt et och und drinke un esse de janze daach lang. da simmmer dabei. sojar jrillen tun de do .
alaaaf -
Daniel
das wäre ja auch blöd und ausserdem bin ich ja die meiste zeit in London und versuche gutes zu bewirken.. Dann hätte ich aber auch nie Vorfreude -
ist london die terrasse mit dem grill und dem bier auf dem tisch in gelsenkirchen???
-
Daniel
nicht ganz, ist die Hauptstadt von Grossbritannien, wurde früher Ludene genannt und mal von den Dänen besetzt, irgendwann um 850 n.Chr. -
Hi Kids!
Lasst Ihr die Vita in Gelsenkirchen,in Soest,Fuerth,Essen oder anderwo
einlaufen ? Grillen , Bier und feiern wie bei der Vita
klingt nicht schlecht. -----Aber was habt Ihr vergessen ? :
Was Ihr kommt nicht drauf ? Schade ,schade ,schade ,das tut mir aber leid..............................
Na` macht kling ? Auflösung Freitag in 8 Tagen.Dann machts mal gut ,feiert schön und überlegt mal !!!!!!
Vati ist auf Sitzung, Tilo ( Sohn 23.J.) schläft.Jetz kann der schöne Abend für mich auch beginnen.
Ich verabschiede mich und sage noch ne´ Stressfreie Woche
Muddi
-
Ich weiß es, ich weiß es!!! Du meinst das BIIIINNGOOOOOOO!!!
Und was bekomm ich jetzt für nen Preis????
@ Herr Sassenhagen: habe heute schriftliche Zusage seinerseits erhalten, daß er sich am 14.05. im Forum anmeldet. Na, da bin ich ja mal gespannt... wehe, er enttäuscht uns.
@Herr Reiher... schau bitte, daß dein Internet so schnell wie möglich wieder funzt. Wir vermissen Dich!!!
Diana... so nen tollen Kollegen, der mir spontan nen Tag frei gibt, hätt ich auch gerne. Aaaaber, dafür hab ich ja nen tollen Chef!!! Danke schön
-
Oh der Kanditat hat 100 Punkte !!!!
Wenn Du in Soest bist soll Dir mein Sohn Daniel 1 extra Brötchen mit 100 Körner backen .Ich bezahls natürlich . (Oder ich helfe in der Backstube )
Oder kommt nach Mannheim gefahren , und ich lauf mit Dir (kostenlos für Dich selbstverständlich) " üwwer die Brigg "
Tschüß die Muddi
-
...toller kollege...toller chef....hab heut um halb sechs endlich feierabend gemacht und bekam um halb sieben einen anruf vom chef, ob ich nochmals kommen kann...das war also mein erster arbeitstag...
na aber dafür hab ich in sachen urlaub so gut wie immer freie handDiana.... spontan-urli auf der vita....wann is ????????
@muddi....hey mannheim...is ja gleich um die eck
-