TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mein name ist hase, phrasen....
Heidi, auf der alm da gint´s kei sünd. ich war mal in st. moritz in einer hütte, wo der heidifilm gedreht wurde. kann mich auch noch bestens an die erinnern, heidi, clara, geisenpeter und der almöli.
heidi, meine welt sind deine berge und der pinsel von locke.
petra, alte hupe. endlich mal frisches blut hier -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
ich war mal in st. moritz in einer hütte, wo der heidifilm gedreht wurde.wuuuuuhaaaa, daniel: da war ich auch schon! hömma, wenn das mal kein zufall is, sondern irgendeine schwachsinnige, wenn auch tiefe, bedeutung hat...? :hahahah:
-
Daniel
von wegen frisches blut...das könnt ich grad mal brauchen...
hab schon voll die zitter-attacken...aber gleich wirds besser...blubberbrause im überfluß auf arbeit -
nee, ne. wat machst du denn da? ich kann mich noch wie heute daran erinnern. sie lag ein einem salinenartigen wanderweg, welcher mit wegweisern beschriftet war, aus holz natürlich. etwas oberhalb lag die seilbahnhütte. in der nähe von der heidi ihrer bude hatten murmeltiere ihr quatier aufgezogen und waren mit weitsichtgläsern zu beobachten....
petra: trinken trinken trinken es ist eine der schönsten beschäftigungen dieser welt, und es macht lustig hicks
so, morgen wird gebucht...., vita 25.07. bis 01.08.2008
wer kommt mit? ich bin mit frau und kindern dort!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Petra.S.
hab schon voll die zitter-attacken...so schlimm schon? für solche fälle hab ich ja immer nen piccolo im rollcontainer untern tisch!
und Daniel:
ich weiss noch, dass das da sterbenslangweilig war. es gab da sonst weit und breit nix zu kuckn... und soo aufregend war die hütte nu auch nicht.. war früher jedes jahr zum ski fahren in st. moritz.ich könnte jetzt im juni aufs schiffchen... hm.. juli ginge aber u. U. auch... mal kuckn...
-
Zitat
Original von lillebror
so schlimm schon? für solche fälle hab ich ja immer nen piccolo im rollcontainer untern tisch!
und Daniel:
ich weiss noch, dass das da sterbenslangweilig war. es gab da sonst weit und breit nix zu kuckn... und soo aufregend war die hütte nu auch nicht.. war früher jedes jahr zum ski fahren in st. moritz.ist das komisch mit diesen zitaten, ich kann das nicht....
piccolo im rollcontainer:
was meinst du wieviele schnäpse so in den rollatoren versteckt werden, die habe eine strohalmleitung bis in die radschläuche, die alten.
skifahren in st. moritz:
da war ich nur zum wandern, als kleiner junge, immer in den herbstferien.
skifahren habe ich nie erlernen dürfen, gott sei dank bin ich nur beim apres ski zu finden.... -
na die nachwehen nach 3 wochen aida machen sich deutlich bemerkbar
-
Zitat
skifahren habe ich nie erlernen dürfen...wir hatten nüscht... 40 jahren hatten wir nüscht....
-
so ihr lieben, ich werde euch nun verlassen und mich zum großen laudatosi an den patroklidom setzten...., gleich geht das große läuten der glocken los und vielleicht kütt hr reiher noch vorbei...
hasta la vista
mannamanalillebror: wat hatteste nischt, und dann gleich 40 jahre???? haste neben herrn reiher gewohnt? der hatte immer frische bananen aufm nachtisch liegen und milkaschokolade und nen rotweinchen im kühlschrank hat er auch immer.
-
lillebror
wenns schiffchen bei dir im juni gehen würde, dann lass doch mal darüber nachdenken, bei mutti klappts evtl nichtps werde grade über die pelletheitzung aufgeklärt
-
Zitat
gleich geht das große läuten der glocken losdas weiss der herr ahlers aber auch erst seit sonntag, dass das jeden tag um 17h losscheppert! ggnhihihihihi
frau deiäna schrub:
Zitatlillebror
wenns schiffchen bei dir im juni gehen würde, dann lass doch mal darüber nachdenken, bei mutti klappts evtl nichtja, aber im juni sind ja frau ruf und herr ahlers dann nicht mit dabei.
Zitatps werde grade über die pelletheitzung aufgeklärt
gnhihihi.. ja, hammer oder? mir eröffnen sich tatsächlich total neue perspektiven. da kannste mal sehen! sachen gibts...
-
mach mich jetzt au mal vom acker - bis spädder
-
lillebror
ja bei geht nur ende Juni oder bis etwa mitte Juli, Nadine hat auch interesse.....können wir ja mal nächste Woche besprechen -
Ja bitte, mußte ja hier 152 526 256 252 und 1 beitrag nachlesen, manchmal frage ich mich ja ob ihr irgendwann auch mal Arbeitet jetzt wo ich zeit habe ist natürlich alles schon im Bett außer vielleicht der melde dich mal , Alte Säge,
Wie von Herr Ahlers berichtet: habe meinen Tag im Krankenhaus verbracht.
6.30 uhr war erscheinen Angeordnet, 8.00 uhr OP Termin, Der dann igendwann gegen 14.00 uhr statt fand. naja was soll's: alles OK morgen noch und dann kommt die Kurze vielleicht wieder raus.Also: am Samstagabend werde ich auf jeden fall, irgendwo im Ruhrgebiet aufschlagen. Wegen mir braucht ihr nicht euer: mitvierangrenzendenbundesländerunddreianreinerstaatenschlangestehenanfahrgeschäftenphantastichenpark verzichten Ich werde die zeit bei Patricia mit ihren SEEEEEEEEEEEHR leckeren Ruckolasalat überbrücken.
Ach ja Franz hat gesten abend angerufen, Viele Grüße an euch alle und die nächste Reise hat er schon gebucht incl. Poolbar auf des VITA. irgendwann im März, mit Finger im Poo Mexico und was weis ich
liebe Grüße an euch alle bin morgen nochmal Kh
-
hey mädels - will au mit euch on tour
-
Hallo an alle,
bin grade beim stöbern über diesen thread gestolpert.
Wer Lust hat kann mal in meinem Erstlingspost reischauen, ich hab da links zu jeder Menge Bilder geparkt die ich auf der TA vom 05. - 20.04. 2008 AIDAvita gemacht habe.
Viel Spass beim erinnern....
LG, Holger
-
hihihiiiiii.... Ihr seid mir echt ein Haufen! Und, ich erwarte noch mehr liebevolle Kosenamenideen, "alte Hupe" kenn ich ja schon vom Schiff, "alte Säge" ist auch klasse, bin neugierig auf mehr.
Ja und den Rest des gestrigen Tages.. ohne Worte
Frage ist: WER FÄHRT MIT AN DEN SCHÖNEN BODENSEE??Petra: kannste nich nochma Urlaub einschieben und mitkommen?? Ich freu mich schon sooo sehr, wenn das klappt!!!
Bei Dir daheim alles klar?Diana: aufsteeeeeehn und anruuufen!!!!
Holger: Tolle Bilder, vielen Dank fürs bereitstellen!
@Svend: alles gute für deine Kleine
Ich habs ausgerechnet: noch ACHT mal schlafen Mädels, dann können wir uns knuddeln und knutschen!!!!!
So, bin wech. Bis dann amal!
-
morgäään ladies, guten morgen herr ahlers, guten morgen herr reiher,
ein weiterer schöööner tag im büro, im KKH, in der backstube und auf der terese in GE beginnt und es is gor nüscht mehr lang, bis wir wieder alle z'samm sind. grossartig!
wie üblich habe ich nix zu tun, ich muss mir nun wieder genau überlegen, wie ich die zeit bis zu meiner heimfahrt vom büro nach hause effizient nutze ohne dabei unterfordert zu wirken, wahrscheinlich endet es wieder in geschäftig wirkendem blätter hin und her schieben udn angespannt auf den bildschirm starren.. eigentlich könnte man mich nun wirklich mal langsam für meinen neuen arbeitgeber freistellen.. das is echt nicht witzig hier...und dieses permanente schlechte gewissen, ich sag's euch: das schlägt echt auf's gemüt... naja, is ja auf jeden fall bald vorbei.
also, wenn heute jemand einen gesteigerten mitteilungsdrang verspürt: ich bin da, ich hab zeit und meinen handyakku wieder geladen
-
es ist nun raus, der retter der welt ist........:
als dr panzenbök, der bruder von operiert besagter momentan unseren ROY aus the desert from las vegas in graz.
bekannt wurde nun, das der schichtdienst wieder eingeführt wurde und somit kein arbeitsplatz gefährdet sei.
ist sozusagen der vorkoster für seinen bruder, welcher defekte gelenke einsetzt oder instand bringt. (quelle: sat1, gestern abend gg 19.00 Uhr) -