herr ahlers, das haben wir gestern aber ein wenig strukturierter von uns gegeben.... heute klingt das etwas wirr... da war doch wohl kein alkohol im spiel?
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
o.k.
ersteinmal ist herr sassenhagen zurück aus mallotze und meldet sich heute abend an. nach durchsicht seiner emails und termine wird er dann einen termin für mich einsetzten und weiteres besprechen, bernde usw.bezüglich herrn dr. panzenbök:
er scheint der bruder, cousin, neffe, schwippschwager, onkel, vater, opa oder was auch immer von zu sein.
herr dr. panzenbök operiert z.Zt. den ROY, unseren ROY, aus las vegas wegen der nachwirkungen des tischaangriffs in der hansaklinik in GRAZ, . da sich dr. panzenbök auf gelenke etc spezialisiert hat, geht die vermutung um, der ist auch mit im boot.
er meldet sich nicht mehr, das zeugt im eigentlichen von wenig zeit und einem hohen arbeitsaufkommen.
REN? rettet die welt und ROY, unseren ROY, dem a n a l kumpel von SIGFRIED, die gelenke. durch eine einmalige Testversion auf dem gelenksektor auf der aidavita, als walkingtest, hat er eine reihe von neuerungen auf dem markt erobert.
UNSER REN? rettet die welt, er ist messias, auf ihn hat man gewartet, er hat disneyland und den burger erfunden, monopoly und mensch ärgere dich nicht, er brachte grönemeyer das singen bei und schaffte es als erster österreicher schneller zu reden als zu gehen, der erfinder der mozartkugeln und erbauer der arche noah. RENE du bist weltlillebror, ich lebe und wir sind beide befördert worden
-
Zitat
Daniel Ahlers schrieb in seiner stilistisch einmaligen und unverkennbaren art und weise
o.k.
darüber hinaus auch noch
Zitat
bezüglich herrn dr. panzenbök:
er scheint der bruder, cousin, neffe, schwippschwager, (usf usw und noch viel mehr! so viel mehr, dass ichs eigentlich gar nicht wiedergeben kann ohne direkt gen himmel aufzufahren)herr ahlers! ich sagte es bereits und werde nicht müde es immerundimmerundimmerfort zu wiederholen: große worte über einen großen mann. und ich kann mich glücklich schätzen, dem beizuwohnen und das gesprochene wort zu verinnerlichen.
ich bin schon ganz starr vor glück und werd wohl gleich auch ein wenig weinen.... WEIL ICH SO GLÜCKLICH BIN!!!!!
dann schrubte herr ahlers noch dies:
Zitatlillebror, ich lebe und wir sind beide befördert worden
was mich vollends vor glückseeligkeit umhaute. ich bin ein solches glückskind! ich glaub ich schraub gleich den rollcontainer-piccolo auf!
-
stösschen!
Nimm dir ruhig einen messbecher voll und zünd ne kerze an!
wie bereits gesagt, es ist eine schande das er leider nicht mehr hier ist....,
der retter der welt ein ganz großer das männliche mutter theresa.
ich hatte schon auf dem schiff eine ähnliche erleuchtung als mir vor schreck die stimme wegblieb, rené leg bitte nochmal die hand auf!
auf die schnelle noch nen schlückchen patrisch, auf REN?. -
Moin Kinners,
vielleicht kann der Messias auch bei einem meiner Kunden die Hand auflegen? Habe grade ein mehrstündiges schreckenstelefonat geführt, wo ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe, was mein Mandant wollte....Stimme war quasi auch weg.
Wie gehts meinen lieben überhaupt in euren verschiedenen Ecken der Republik????? Ausser natürlich am Bodensee.....weil da is ja Heidi -
Zitat
Daniel Ahlers erstaunte mich mit folgender aussage:
ich hatte schon auf dem schiff eine ähnliche erleuchtung als mir vor schreck die stimme wegblieb, rené leg bitte nochmal die hand auf!
echt? sowas großes ist geschehen und ich war nicht anwesend?... hm.. ich stelle mir dir frage, ob es u. U. einfach noch nicht meine zeit ist, einer solchen heil- und ganzwerdungs-situation beizuwohnen. mein geist kann so etwas augenscheinlich einfach noch nicht erfassen. daniel: es scheint, als seist du schon einige entwicklungstufen weiter... ich durfte nur beim wandern (round and round and round it goes) zugegen sein...
dirty deiäna: mir gehts gut! herr ahlers und ich sind nun clubtanzverweigerer! ha!
-
am bodensee ging er gelegentlich über das wasser nach mainau
und er war heidis geisenpeter
und er hat klara das laufen beigebracht -
man sah ihn gehen und stehen, hie' und da... manchmal auch eiligen schrittes, denn es war kurz vor ladenschluss und er musste noch einen liter milch und feine haferflocken vom krämer im dorf ho-ooo-ooo-len.
-
ES WAR SEHR HEISS, die haut pelle und die füße waren voll des schweisses,
er hatte die sonnencrem vergessen und lag naksch auf einer grünen liege im schwarzen vulkansandstrand von rügen als er von hinten gefragt wurde ob sie ihn eincremen darf.....Vita ich komme, hoffentlich wenn man uns will
das fax geht heute rausdusche voll, ich auch, birne ahoi.
übrigens hat mir susann versprochen extra für mich bananen bereit zu legen
ahoi -
..hm, ich würde ja auch mal gerne wissen, ob ich jetzt nomma in den genuss kommen könnte... diva oder vita.. hmpf, ich hoffe, ich weiss mal bald bescheid wie, ob, wann, was und überhaupt ich jetzt nochmal aufsteigen kann.
-
hoffe, dass de reise bei uns auch geht!!!!!!
-
..stirbt zuletzt. und daher hoffe ich, kurz vor meinem und der hoffnung ableben heute abend im lotto zu gewinnen. das stünde mir nämlich ziemlich gut zu gesicht!
-
am 25.7 die vita da hätte ich auch zeit und urlaub :hahahah: nur hab ich momentan nichtmal eine ahnung wer mein chef ist
danke produkt -
oh, messias der gelenke du hast mich erhört! danke, zur steinigung bitte und immer nur einen stein. i can not believe a wonder is happen. i am so thankful. glooooooooooooooooria, oh dear.
fest soll mein taufbund immer stehen, ich will den rené hö hö ren.
danke liebes alpenland, daß du ihn freigelassen hast, danke an fritzel und alle anderen. ich bin so erfreutDANKE für diesen guten morgen, danke für diesen schönen tag, Danke das ich nun all die sorgen auf ihn werfen mag.
REEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN? my friend, du earth wanderer du mein gloreicher besteiger du bist es, DANKE an alle freiheitskämpfer, DANKE an die Hansaklinik, DANKE an DR. PANZENBÖCK. DANKE an herbert grönemeyer, i had miss you so much, I LIKE YOUUUUUUU.
DEIN chef ist doch der panzenböck, mein lieber. komm mit uns auf die vita, du gutmütiger mensch
-
*mitdemkoppaufdietastaturknall*
-
ja, meine tastatur bewegte sich schon beim einklicken auf aida forum gen himmel und die maus sang mit umwickelten rosenkranz: gegrüßte seist du rene. ich war geschockt und gleichzeitig schwebte etwas durch den raum, ich glaube es war die aura.
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers
und gleichzeitig schwebte etwas durch den raum, ich glaube es war die aura.nee herr ahlers, ich glaub, das war vielmehr die kleine meise, die sich aus deinem kunterbunten köpfchen befreit hat...
:hahahah:
-
Der Heilland is back, what a wonder, jetzt können alle leiden durch handauflegen geheilt werden
-
egal, wie auch immer es war ein zeichen. da kannst du mir auch erzählen was du willst. heute abend werde ich zugunsten dieses oberhauptes der welt ein opfer erbringen. ich werde mich mit betörenden mitteln zum höhepunkt der glorifizierung dieses ausnahmetalentes bringen.
egal, ihr huldigt meinem freund sowíeso nicht, ich kann dazu nur sagen achwasachwas und den kopfschütteln.
hoch lebe
und der kellner vom farkersee rene -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
hoch lebe
und der kellner vom farkersee rene*schnappatmungkrieg*
-