skype is wieder aktiviert, nur is mein headset verschütt gegangen. und das eine was ich grade wiedergefunden hab, is nicht laptop kompatibel... hmpf
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin grad noch am Essen zubereiten... und Headset hab ich auch noch nicht gesucht
Diana-Hase, wann bist Du denn wieder daheim vom sporteln??
Patricia, füg mich mal bei Skype hinzu
-
du hast mich bei xingerassabum für deinen skypenamen nicht freigeschaltet. daher hab ich den nich
-
tja so gegen halb zehn...
@patrischa
füg mich auch mal dazu und dann such das headsetNadine
dann mal guten hunger -
diana, hat geklappt!
@headset - ich suche noch... hach ich bin so aufgeregt!
hurra! ich habe das verbindungskabel gefunden! müsste also klappen.. denke ich, hoffe ich...
-
mh schwänze heute sport, muß ja morgen um halb fünf aufstehen, also ruft an wenn ihr zum konferieren bereit seid
-
holá @all...
ich meld` mich auch mal wieder - stecke bis über beide ohren in der arbeit fest - irgendwie muss mein nächster urlaub ja verdient werden, nicht wahr
alternativ könnte ich auch noch eine story a´la - ich hab nen supersüssen typen kennen gelernt anbieten, falls das als rechtfertigungsgrund bezüglich meiner abwesenheit angenommen wird...wie ist denn der samstag (also der 24.05.) noch mal geplant jetzt? phantasialand ja oder nein?? und grillen dann wo genau jetzt???
ich hab mich zwar durch alle forenbeiträge gekämpft aber irgendwie... ists ja jetzt auch schon so fürchterlich spät und so und ich werd langsam alt... und überhaupt.. *blinzel* könntet ihr mir bitte den ablauf noch mal näher bringen?? wäre superdrücka an alle
-
hr. sassenhagen - juhuuu - endlich isser wieder da - wenn auch nur körperlich *gg*
diana + nadine - man is das geil, daß ihr wieder auf reisen geht !! bin ja sooo neidisch ich wär soooo gerne mit - aber der 6.6. is einfach zu früh, nachdem ich ja jetzt erst 3 1/2 wochen urli hatte...mein kollege dreht mir den hals um aber vielleicht hat ja jemand von euch noch später lust auf nen trip - spontan + flexibel eben
und mit gemüsesticks - von was träumt ihr nachts?!?!? könnt ihr glatt vergessen...patrischa + ich mampfen das gaaanze fleisch + die würstl bis wir platzen - euch wird das wasser im hals stecken bleiben
super, daß ihr nur das problem mit'm headset suchen habt....wenn ichs nur angeschlossen bekäme...sch...technik
marion - schön, daß du auch mal wieder da bist
-
Nabend Ihr Lieben,
so um mal Licht ins Dunkle zu bringen: Donnerstag bei Patrischa in Essen, Freitag Carbonara´s und andere Spaghetti bei Thomas und Drinks beim Sören, Samstag Grillen bei mir im Garten, Phantasialand ist gestrichen, vielleicht doch noch andere Veranstalltung.....
Wer reist denn nun wann an? -
diana-schnecksche...also ich muß freitag bis 17 uhr arbeiten - dann hundi wegbringen - und dann start ich durch - bleifuß natürlich
-
Aaaaalso... auch wenn mein Ohr mittlerweile dauerangeschwollen ist hier nochmal meine Reisebestätigung, auch wenn ja mittlerweile klar ist, wann ich komme:
ich reise Donnerstags im Laufe des Tages an. Frage nur, ob ich erst mal zur Diana fahr, um meinen Künftigen schnell mal ein Begrüßungsküßchen zuzuwerfen oder direkt zur Patrischia... wobei, dann haben wir zwei Autos, also erst zur Diana.... ach meine Hasen, das wird toll.
Und sag Thomas, ICH FREU MICH, WENN ER FÜR UNS KOCHT!!! -
werd also direkt zum zu sören stoßen und hoff mal sehr, daß der thomas für spedäder noch nen amüsgöl für mich über hat
und...wehe wenn net... -
Petra, ich werde nochmal mit Thomas sprechen. Er scheint wirklich sehr nett zu sein und er hat bestimmt noch was für Dich da (und notfalls haben wir Dir schon was zum schnabulieren eingekauft). Das kriegen wir schon hin!!!!
Solls bei Euch heute auch gewittern?? Hoffentlich, hab seit gestern Kopfschmerzen, oder aber es ist die Aufregung wegen Dianas und meinem Urlaub. Werde heute meiner Familie davon erzählen und ich bin mir sicher, daß die mich für verrückt erklären Aber, gebucht is gebucht, wa Diana?!
Schönen Tag Euch allen!!!!!
-
wer diskreditiert hier meinen freund , da hat niemand das recht ihn zu verunglimpfen. er fährt sowieso mit mir auf die vita, da die diva zu viele decks hat :hahahah:
guten morgen an alle, seid gegrüßt ich wünsche euch einen schönen start in den tag!
-
Guten Morgen zusammen,
was freu ich mich auf den Regen, der heute angekündigt ist.....
also ich muss freitag arbeiten, somit bin ich freitag
nicht mit am start.
Warum ist denn jetzt Phantasialand gesrichen????
is ja schaaadeeeeee.......
Gruss und euch allen einen schönen Tag. -
Moin,
es ist kalt, nass, ich bin muede und habe mitlerweile ziemlich schlechte Laune, mal sehen ob sich das heute noch bessert......Sunshine
ja die Mehrheit hatte sich gegen Phantasialand ausgesprochen...Petra
komm wann immer Du willst, zu Essen werden wir immer was fuer dich findenNadine
mit dem Verlust der Zurechnungsfaehigkeit habe ich doch aber nichts zu tun.... -
recht trübe hier, meine lieben. ich muß kaum etwas nachlesen.....
ich habe eingentlich gedacht, wir überholen die masse des schriftverkehrs
aus anderen reise, ta aura, rumba tralla tour usw.
ich verabschiede mich für heute, hab noch aussentermine und später ist dann doppelkopfabend. heute in einer woche bin ich bei meinem ehemaligen kabinennachbar locke . ich freue mir schon darauf.
herr sassenhagen sei gegrüßt, ich warte auf dich. mit:
ciao bellas und bellos -
super...hier hammer scho den ersten guss hinter uns..grrrr...
und ich hab morgen endlich mal wieder frei *äääätschhhh* -
Hallo Fans, von Egon Krenz...
(Danke Herr Reiher für diesen Spruch, er fehlt mir...)
Alle: Vielen Dank für die nette aufnahme in diesem Kreise...
Nadinsche: wollte nochmal mein bedauern ausdrücken, dass ich "den Auftrag" nicht erfüllt habe...hab alles versucht, der Geist war willig, aber der Körper war schwach. Gedanklich hatte ich Ihn schon am Boden, aber...diese Schmerzen, ich habs nicht übers Herz gebracht.
Das sind Schmerzen, also hätte man mit der Kettensähsch... wie wenn man mit dem Kopp inne Friteuse...
Ich könnte Ihn einfach nicht in den Unterleib treten... Sorry dafür!Muddi: hier auch noch einmal ausdrücklich eine persönlichen Gruß nach Bürstadt! Hoffe dir gehts wieder besser.
Daniel: muß ich eigentlich ein Instrument spielen , oder reicht meine schöne Klangfarbe beim Singen (haben mir schon viele gesagt)
Hab mir übrigens die Seiten 16-25 geklemmt zu lesen. Man kommt ja gar nicht mehr nach... Ausserdem ist das Zusammenlachen am Grill oder Bingotisch sowieso viiiiiiiieeeeel schöner. Daher...
So, dann erstmal wieder, zurück an die Schüppe, muss was tun (bin ja nicht bei der Kemmax )
gez. Dr. Sassenhagen (nach Diktat verreist)
-
Nabend Leutchen,
und einen speziellen Grüß an den Herren von der Kaffeerösterrei, der und JEDE WOCHE EINE NEUE WELT zu Füssen legt und als einziger von uns so tut als würde er richtig schwer arbeiten.
Mein Tag war eine reine Katastrophe, Virus aufm PC, Regen ohne Ende und dann viel alles aus, kein Strom und auch sonst nix mehr.....werde meinen Cheffe versuchen zu überreden, dass wir mit der Firma von London nach Malle umziehen. So gute Nacht -