Einen wunderschönen Samstag Morgen Euch allen...
ich sags Euch, das Leben kann sooo anstrengend sein mit Reise- und Urlaubsplanung, Sitzplanreservierung hier, Zugverbindung da, Navi zum Laufen bringen, was nehm ich alles mit, was für Leute werden whl aufm Schiff sein, wann kommen endlich die Reiseunterlagen... hach, aber was erzähl ich Euch das
Haben jetzt eigentlich schon alle ihre Einstellung zum Dekret kund getan? Ich kann nur zwei verzeichnen. Vielleicht liegt dies aber auch am wunderschönen Avatar von Frau Patricia, daß die Leute rätseln läßt, ob es sich um ernsthafte Kunst oder ein in der Selbsthilfegruppe (auch gennant AMB), zur Psychoanalyse notwendiges, von Frau Lillebror gezeichnetes Selbstbildnis.
Wurden denn eigentlich bisherige Beiträge entsprechend editiert?
Übrigens schöne Grüße von Lockes Bernd!! Locke hat ihm noch nicht erezählt, daß Herr Ahlers zu Besuch kommt. Was hat das zu bedeuten? Will Locke Herrn Ahlers für sich alleine haben oder wollte Bernd überraschen?
Patricia: mit Zahni wieder etwas besser??? Was meinste wie super der wieder wird, wennste den nächste Woche mit Alkohol gespült hast
Diana: bin schon wieder wach und mach etz dann mal unsere Sitzplätze klar
Dani: und bekommst Du nun Geld vonner Versicherung oder dem Krankenhaus? Ich drück Dir natürlich weiterhin die Daumen