ich bin ja nicht taub!
und ja..ich bin da wählerisch! wenns drum geht ob ich trocken brot geschenkt bekommen soll....
ich bin ja nicht taub!
und ja..ich bin da wählerisch! wenns drum geht ob ich trocken brot geschenkt bekommen soll....
Ja Ja, so isse, zugar Kalle war dankbar damals als ich ihm von meiner Bratwurst beißen lasse habe. Warte erst mal ab was da aus kommt . Da wird bestimmt der Keller leer gemacht
ZitatOriginal von Herr Reiher
Da wird bestimmt der Keller leer gemacht
*eeek* ganze familien? hülfe!
[COLOR=deeppink]herr reiher, freund des kalles. achwasachwas, ich kann es kaum glauben. das ist ja schöner als kirmes
[SIZE=7]habe grad mit christoph telefoniert, er kommt morgen gg 17.30 in die blounge, biste dann auch zugegen? ich würde mir freuen, dann sind wir net soooooo allein
locke cALLS ME GRAD, er ruft aber später nochmal back, muß noch was tun und dann werde ich mit ihm reden.
Nadine aus dem wackelland: ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun, locke zu mitschreiben zu bewegen!!!!! ich habe ihm schon gesagt, daß du ihn vermisst
kimsmeierhatneneueemailadresse,wieichgradlesekonntesiehiernichtmehrmitschreiben,natoll
[quote]Original von Daniel Ahlers
ich kann es kaum glauben. das ist ja schöner als kirmes
Da fehlt nur noch Grönemeier, dann bin ich bei dir
Ich habe doch die Kurze morgen noch das wird nichts geben, wenn dann nur kurz
du hast nie zeit für mich, selbst auf dem schiff war ich oft allein. ich möchte das nicht mehr!!!!!! sonst sag ichs kalle.
wir fahrn mit kalle nach malle
sie wollen alle in kalle´s falle
die kleine hasen
wie sie rasen
um den kalle mal einen zu erzählen
unter miteinbeziehung aller leitungen.. gerade haben wir eine kleine telefonkonferenz mit frau nadine, herrn reiher und mir!
na toll, und mit mir redet keiner....., gute nacht!!!!!!
wo ist rené, mein freund, mein wegbegleiter...., knut, du enttäuscht mich!
egal, morgen werde ich christoph erstmal cafe käfer zeigen und soest und die blounge und alles andere auch, das ist wahre freundschaft!
DANKE an patrisch und Reiher,
DANKE das ihr das netz belegt,
DANKE das ihr mich hier allein lasst
und an meinen nerven sägt.
DANKE für christop und die Locke,
DANKE für FREUNDE wie euch zwei,
DANKE für alle männerauf der erde,
und fürs arschgeweih.
DANKE für wodka und bacardi,
DANKE für baileys und pernod
DANKE für das kartenspiel
und rotwein aus bordeaux
schade, dass du dich nich mit einklinken kannst...
da habe ich auch schon was zu geschrieben.
BITTE geht mir aus dem ohren
BITTE geht mir aus dem sinn,
BITTE geht jetzt weg verloren,
damit ich einsam bin
BITTE legt nicht den hörer auf,
BITTE redet noch viel mehr
BITTE ruft mich nie wieder an,
das würd mich freuen sehr
oh gott.. ich kann nich mehr aufhören zu lachen!
daniel, du bist so geisteskrank danke für den lacher das tages.
Danke für locke
Eins muss ich nochmal loswerden, bevors wieder ans Geld verdienen geht: Ihr seid echt sooo GEIL!!!!!!!!!!!
Und ums mit Daniels Worten zu sagen: DANKE dass ich Euch kennenlernen durfte!!!!
Aaaaber... ich vermisse Locke!! Und wenn ich nicht bald seine Stimme höre, dann dreh ich durch. Ihr durftet gestern mit ihm sprechen, und ich?????
Daniel, kann ich mit nach Rostock??
Bin dann mal wech, bis schbäder
Diana: Du hast ne PM. Brauchbare Infos???
nachdem ihr euch gestern unbedingt dazwischendrängen mußtet, habe ich es doch noch geschafft mit locke ein paar persönliche worte wechseln zu dürfen.... mich selber nicht in die konferenz lassen, wenn ich dann locke biete stürmt ihr zu mir, pähhhh .
ich habe mir gestern die aktuellen mallorca vielfahrer hits "Goldstrandhits 2008" gekauft. für die freunde des einfachen musikgeschmacks, sprich herr reiher, christoph und mich ein klassiker!!!!
wir haben nun beschlossen, daß zudem kirmeshit noch ein lied über kalle gedichtet und gesungen wird, was dann als sweety mit auf die singel kommt.
text und melodie stehen jedoch noch nicht.
wünsche allen einen schönen tag und viel spaß am supertollen wetter
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
nachdem ihr euch gestern unbedingt dazwischendrängen mußtet, habe ich es doch noch geschafft mit locke ein paar persönliche worte wechseln zu dürfen.... mich selber nicht in die konferenz lassen, wenn ich dann locke biete stürmt ihr zu mir, pähhhh .
ach jetzt komm schon. wie haben versucht, dich auch noch mit einzuflechten, aber leider konnten wir keine weitere leitung aktivieren. immerhin sind aus dieser frustration dann die großartigsten zeilen ever entstanden und ich habe so gelacht, dass mir die tränen gekommen sind.. heute morgen ging das direkt wieder los
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
mallorca vielfahrer hits "Goldstrandhits 2008"
ähm... goldstrand? das is ja schon eher die preisgünstigere version von cala rattata... aber eben in bulgarien, oder? naja - für eure belange wird es ausreichend sein und tut der sache keinen abbruch...
es ist nur der name dieser CD, welche überaus wertvolles mallorquinisches liedgut enthält. freunde von peter wackels hit: manchmal möchte ich schon mit dir,... in der küche, auf dem tisch und auf dem tresen..... müßen sich wohl noch etwas gedulden. auf youtube schon zu finden, leider noch nicht im handel. dafür sind jedoch hits zu finden wie: in peru fliegt ne kuh, oder hands up (neue version von den hot banditoz), michaela, du luderusw.
orange trägt nur die müllabfuhr ist auch dabei! einfach nur gröhlbar
bulgarien ist die heimat von atila und peter, die alten luden .
hat sich noch keiner der beiden gemeldet...., dafür sieht es laut eckis angeben bei annika und benny ganz gut aus mit ihrem einsatz an kirmes. sollten beide kommen, machen wir am freitag alpenglüh´n mit benny´s spezial und annika am nagelbalken, gell christoph
monika ist natürlich auch dabei, es darf kein photo asgelassen werden, transsylvanien
dann ist ja alles tutti und läuft!
bei den transsilvanischen schönheiten aber obacht geben - so ein überbiss kann beachtliche wunden verursachen, die mit empfindlichen schmerzen einher gehen...
ich sach bei sowas mit viel lieber "chhiaaaaau" und halte einen sicherheitsabstand!
ansonsten alles prima im pott, ich geh nachher neues auto kaufen. (wenn da nix mehr dazwischenkommt.)
dann kannst du ja , . das gibt bestimmt ein wenn du dann auf der strasse bist. ich dir zum neue auto und würde gern darauf , aber es geht leider . bin zu weit weg, aber nicht in , nicht in und auch nicht in ich bin in . sei bitte nicht und mach ein für uns alle. hier ist so sonnig, ich könnte gehen . hast du denn schon und gegessen? . ich glaube du wirst dich heute abend sehr sein und dich fühlen alsob du einen gewonnen hättest.
geh dann mal
du bist ja befördert worden zum reiniger.....
ich könnte , aber trotzdem neues auto. sieht zu, daß du nie untergehst wie die und mach immer viel und ganz viel und auch
adios
vielen dank für die wünsche! ich freue mich auch schon auf eine baldige erste mit dem neuen automobil - aber es wird noch ein weilchen dauern, das ist und vllt werde ich auche in wenig , aber das autochen wird in der heimatstadt angemeldet und daher dauert es, bis ich die kfz-schilder bekomme. da hift kein und kein , da muss ich mich noch ein wenig gedulden. ich habe heute bislang nur einen apfel gegessen und habe noch ein wenig , aber ich glaub, heute abend wird schwer aufgetischt. ich jetzt noch eine flasche wasser und dann wirds schon noch ein wenig besser gehen. nur noch 4x dann heisst es und und :hahahah: und und und mit allen. nur nicht mit , der hat sich ja noch nicht zu einer teilnahme geäussert... "warum nur?" diese stelle ich mir....? wer weiss die ?
so ich dann mal ab, muss noch was tun.
bis später, ich sag mal:
da drehen einem ja die augen im kopf um, bei diesem ganzen gewackel auf dem bildschirm . ich habe seegang und die stabilisatoren sind auch nicht ausgefahren. kann mal jemand den kapt´n holen, das schiff stampft.
mittagspäuschen ist beendet, ich werde mich wieder an die arbeit machen.