Neeeee Scheiße funktioniert nicht, jetzt habe ich keinen Bock mehr. Gehe jetzt nach den Vogel zurück ins Nest legen, oder in den Keller mal sehn. Bin weg
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
näää, das klappt nüscht.. da fehlt ein teil der url glaub ich...
-
... und dann heißt es für mich nach GE und Essen!!!
Um so richtig schön für Euch zu sein, geh ich heute nachmittag zum Friseur und ich kann Euch eines versprechen: heute gibt es KEINE dunklen Strähnchen, sondern nur blond!!!! und auch kein rot!
Und wichtig: Alkohol besorgen!
Luftbett hab ich nun keines, beim DäBe gabs nur ein 1,60m breites..Daniel mein Freund, wann reist Du nach Rostock zu meinem anderen Freund Locke??? Ich hatte so sehr gehofft, daß er mich gestern anruft und bin zutiefst enttäuscht! Sag ihm das, okay
Herr Sassenhagen, wat is nu mit Ihnen, oder magste uns nich mehr. Muss ich erst böse werden??? Ich hätte allen Grund dazu bei Leuten, die was versprechen und nicht einhalten, aber ich bin ja NICHT nachtragend!
Und meine Mädels, falls Euch noch was einfällt, was ich mitbringen soll/muss, dann bitte per SMS oder fernmündlich mitteilen. Vielen Dank
Was ich noch sagen wollte: :hahahah: wie konsequent einige ihre Ankündigungen einhalten. Gebt mir mehr solcher Menschen!!!
-
Zitat
Original von PrettyPink
Was ich noch sagen wollte: :hahahah: wie konsequent einige ihre Ankündigungen einhalten. Gebt mir mehr solcher Menschen!!!damit kannst du mich ja wohl kaum meinen... wochenlang angekündigt und seit gestern abend tatsache: ich hab ein neues auto! ha! und schenke mir mal kurzer hand selbst ein paar .
euch allen einen schönen tag!
-
na bitte, lillebror hat ein neues auto und kann nun fahren wohin sie will, , , egal wohin.
willkommen auf den autobahnen dieser erde LILLEBROR.pavarotti kommt zurück!
entgegen den behauptungen, meine stimme sei durch zuviel feierei weg, hat doktor menke nun diagnostiziert, daß ich eine schwere entzündung der atemwege und der mandeln habe. nun muß ich mindestens 20 tabletten eines antibiotischem mittels zur mir nehmen (jede pille kostet 6,53 euro) ist schon eine frechheit. da zahlt man pro abend 100 euro auf dem kahn um den rachen von bakterien zu befreien und anschließen nochmals 120 euro um die restbestände zu vernichten. so bleibt die frage, war der wodka schlecht oder hat mir jemand etwas keimiges in ein getränk gemischt. ich habe dr müller luedenscheidt bereits mit der aufklärung dieses mysteriums beauftragt. -
wer hat dir das schon vor wochen gesagt? boah - bin ich ne gute! ich glaub ich verleih mir mal einfach selbst nen doktor-titel und melde mich im doktor-fan forum an.....
-
dr. pat. sta. rer. nat. prof. med. dent
-
Zitat
Daniel Ahlers hatte da einiges vergessen und führte lediglich folgendes auf:
dr. pat. sta. rer. nat. prof. med. dent*räupser*
Dr. h. c. habil. theol. sc. soc. sc. hum. rer. physiol. rer. nat. rer. forest. rer. biol. vet. rer. cult. rer. merc. pharm. oec. publ. iur. et rer. pol
so viel zeit muss sein!
-
Hallo ihr Lieben,
hier war ja die letzten tage nicht viel los.....na ja ich hatte ja auch keine Zeit
Patsy
erstmal zum neuen töftöf, du weist allzeit gute fahrt usw......@Mädels
freue mich sehr auf euch@grillen
die sich noch nicht geäussert haben oder noch irgend etwas wissen wollen wie adresse oä, möge sich bitte telefonisch bei mir melden, aber nicht zu früh, will morgen nochmal etwas ausschlafen -
Also ich bin schon wach, hab wie immer die letzten Tage viel zu wenig geschlafen und werde jetzt gleich mal noch bügeln, Sachen packen, mit schön machen für Euch, in meinem Autole nochma die Scheiben vorne putzen (bei neuen Autos is das immer extrem schnell dreckig... woran liegt das?) und dann werd ich losbrausen. Wetter bei uns hier wunderbar.. aber wir wissen ja "wenn Engel reisen", wie soll da das Wetter sonst sein?
Daniel, Dir viele Späße bei und mit Locke. Und falls Du Bernd siehst, auch an ihn liebe Grüßle von mir. Sollen wir eigentlich beim Bingo auch nen Schein für Dich mitspielen?
Liebe Grüßle, Nadine
-
hey mädels, wünsch euch suuuuper viel spaß heut abend! hoffentlich habt ihr morgen keinen verlust der muttersprache vor lauter quasseln und
werd jetzt mal paar sachen zusammen räumen, damits morgen abend schneller geht und ich gaaaanz schnell bei euch einfliegen kannbis moooorgeeennn
daniel auch von mir viel spaß - und grüß mir locke + bernd
und....vergiß nicht, deinen auftrag zu erfüllen !!! -
Sagt mal.... also entweder Ihr habt alle keinen Bock mehr hier zu schreiben (Zitat: "Hier is ja echt nicht viel los"..) oder Ihr wart alle die letzten Tage unterwegs ?!?!?!
Mensch, es war soooo schön mit Euch und ich bin mir sicher, daß unser Karibik-Urlaub (es geht gar nicht, daß der nicht zustande kommen wird) absolut suuuper werden wird!!!
an Euch alle (auch an Herrn Ahlers, der ja leider nicht konnte, uns aber prima fernmündlich begleitet hat und auch an Bernd und Locke)
Desweiteren forder ich eine lebenslange Bingo-Sperre für Herrn Reiher. Da er entweder mit gezinkten Bingo-Scheinen spielt oder mit magischen Kräften die richtigen Kugeln fallen lässt, wäre es den anderen Mitspielern gegenüber unverantwortlich und demotivierend, wenn er weiterhin spielen dürfte! Wer ist hier noch dafür?
Pack etz mal mei Täschle aus und dann leg ich mich bald hin, Schlaf nachholen.
Übrigens werde ich alleine auf die Diva gehen, nachdem nur meine Unterlagen geschickt wurden und keine für Diana. Muss ich wohl alleine Schneggen dscheggen
-
Ja das frage ich mich auch was hier los ist. Also ich bin gerade nach Hause gekommen, war heite Nachmittag noch etwas Kaffee trinken unter anderen liefen mir Eberhart und Herr Rumpie noch über den Weg dabei kam mir die Idee ob ich nicht als Profi Bingospieler zu den Tunieren auf dieser Weld gehe. Und dann war ich noch bei Freunden &: trrink1: gab frischen Spargel
Es war ein schoner Grillabend mit euch , AIDA viel- und ganz viel Fahren.
DANKE noch mal an die Gastgeberin (Perfekt) und an den Grillmeister
Schade nur das Herr Ahlers und nicht dabei waren. Hiermit noch Extragrüße nach (Du müßtest bestimmt den Keller Aufräumen)
@ pretty schnecky : Das mit dem Bingo verbot ist ja nicht Dein Ernst
@ Geo : nette Mitbewohnerin
@ Patschy: danke für das leckere Frühstück
Viele liebe Grüße nach Schaben, Franken, Hessen, MVP, Burgenland Tirol Wachau ''oder wo liegt Graz, mach ich mich gleich mal kundig''Hallo Muddi, schade das ihr so weit weg wohnt
-
sooo....nun bin auch ich endlich zu haus...man war das ein geiles weekend...likeaidafeelingpur..diana, nadine, patrischa, christoph, hr.reiher, und die anderen..cocktails..bingo..was wolln wir mehr?!?!
war absolut geniales weekend mit euch - hoff wir sehn uns au bald mal in good old stuggi-townnadine - also ich wär auch fürn lebenslanges bingo-verbot für herrn reiher...das is ja niemandem zumutbar !!! päääähhhhh...herr reiher...von wegen profibingospielen !!! bla bla bla...werd ich mich persönlich für einsetzen, daß das nich klappt
patzy....hoff dein zahni hat dir heut nich so beschwerden gemacht - und du weißt ja was morgen angesagt is...denk an dich und soooo schlimm kanns gar nich werden....morgen abend brauchste keine ibu mehr...drück dich gaaaaanz fest - weißt ja - ein indianer kennt keinen schmerz !! süße du schaffst das locker !!
herr ahlers - schade, daß du nicht persönlich dabei warst - aber das holen wir nach
-
Moin,
man ist das wochenende mal wieder schnell rum gegangen.........es war so schön mit euch und jederzeit gerne wieder, dann aber bitte auch mit dir herr ahllers!nadinsche, wirst bestimmt net alleine fahren......obwohl meine unterlagen bei aida verschwunden sind!!!!!
@patrisch
ich denke an dich heute und das wird alles mit dem zahn -
hallo freunde des garten grillspasses!
schön das es euch gibt!!! -
meine lieben - besten dank für die genesungswünsche. mittlerweile krieg ich dem mund kaum mehr auf und hab bauchschmerzen von den ganzen tabletten. da mein zahnarzt erst gegen 12h im hause ist, kann ich da erst ab 13h mit wartezeit aufschlagen...
es war ganzviel schön euch wieder zu sehen und diana hat hervorragend aufgetischt, cocktails gemixt, die bingofee gegeben und mich mit ner warmen decke zugedeckt! tollen vino hab ich eingesackt, danke petra für das sponsoring! danke ans nadinsche für den süßen eierbecher und an herrn reiher für die selbstgemachte erdbeer marmelade!
eigentlich müsste es mir einfach nur gut gehen - mal schauen, wie das nachher wird....
bis später..
-
@lille
ach du armes hascherl, aber nachdem der zahn raus ist, sind denn die schmerzen auch weg. hab eben deine salatschüssel gefunden und ich brauche unbedingt dein salatrezept!!!! -
es ist nicht schön dieses zu lesen, liebe lillebror. auch von mir beste wünsche zur genesung!!!!!!! zahnschmerzen sind schlimmer als kopfschmerzen nach dem chicken george seinen söhnen.
herr reiher ist ja auch hier, HALLOOOOOOOOOOOOOO.
reisebericht WARNEMÜNDE:
es war schön, sehr schön. auch locke hat sein bestes gegeben und mir die gesamte küste und die FKK strände der region gezeigt. u.a. auch die o-ton: geilen weiber von Meck.pomm. ich habe es dort bis auf ein paar ausnahmen (doppelkopf club) sehr genossen. es ist eine aidavielfahrerreise wert. die bella war inkl. achwasachwas, izzy, dodo und albertine dort. leider waren nicht ausreichend rollatoren vor ort und einige mußten ins schiff geschoben werden
ich konnte nicht viel , da ich nach wie vor antibiotiker nehmen muß .
und wie war es bei euch???? -
NabendKinners,
so Arbeitstag vorbei, ich gehe jetzt schön noch auf nen Geburtstag, feiern is doch immer gut. -