Liebe Fans!
Freuen Sie sich diese Woche auf traumhafte Wohlfühlreisen im Mittelmeer & der Adria zum Aktionspreis oder gönnen Sie sich eine fernöstliche Festtagsreise mit extraviel Erholung zu Weihnachten.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juli - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.519,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Juni - Dezember 2024 - 7, 9, 14 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 06.05.2024 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina