Wieso habt ihr schon eure Reiseunterlagen. Ich fahre b 26. 10. un habe noch keinecReiseunterlagen. Die gibt es eigentlich auch nicht drei Wochen vor Reisebeginn.
AIDAprima: Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius | 41 Nächte | 26.10.2024 bis 06.12.2024 (Samstag, 26. Oktober 2024, 00:00-Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius | 41 Nächte | 26.10.2024 bis 06.12.2024
Samstag, 26. Oktober 2024, 00:00 – Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Dezember 2024 um 00:00-
-
Es hatte jemand geschrieben dass das in der Buchungsbestätigung steht und das was ich rein kopiert habe steht auch in meiner Buchungsbestätigung
Beitrag
-
Ich denke es ist müßig, das Thema Visum noch weiter zu diskutieren, Aida will hier nur die Kommunikation fördern.
Charlynn hat ihre Buchungsbestätigung zitiert,
ich hab in #70 abgeschrieben, was in unserer steht. Das scheint sehr unterschiedlich zu sein.
Ist wie so oft bei Aida an Land:
nix genaues weiß mer net
Und bei uns ist diese Visumsgeschichte noch das kleinste Problem.
Was bin ich froh, wenn wir dann an Bord sind, ab da ist wieder alles gut....
-
Gibt auch noch den Urlaubskompass wo man nachlesen kann
https://www.aida.de/kreuzfahrt/urlaubskompass.40634.html#c38114
Aber da bitte auch drauf achten ob Einreise mit Flugzeug oder Schiff stattfindet
-
Ich hätte nicht gedacht dass ich etwas aus dem TV Abfotografiertes auch nicht einstellen darf. Die Bilder habe ich ja selber gemacht.
Wenn es so ist dann ist es aber eben so, war aber sicher nicht absichtlich, sondern Unkenntnis
-
Ich hätte nicht gedacht dass ich etwas aus dem TV Abfotografiertes auch nicht einstellen darf. Die Bilder habe ich ja selber gemacht.
Wenn es so ist dann ist es aber eben so, war aber sicher nicht absichtlich, sondern Unkenntnis
Hat doch auch keiner gesagt
Für Dich selbst darfst Du sie ja auch machen - nur nicht veröffentlichen.
-
Moin - mit eindeutiger Kennzeichnung der Quelle, darf man das schon - sofern man einen Beitrag dazu verfasst.
Sonst wäre 90% der TV-Sendungs Kommentare auf YouTube verboten
*Klugscheissermodus aus🫣😌🙋🏼♀️
-
Irgendwie komm ich mit den diversen Threads zu den diversen Teilstrecken - übergreifend - oder nicht übergreifend bissel durcheinander😊
Wir sind ab Teneriffa dabei und falls hier jemand auch ab Teneriffa fährt - es gibt die Möglichkeit einer Teilnahme an einem Fantreffen der Teneriffianer am 4. November 10:15 Uhr .
Wenn ihr euch zackig mit Kabinen Nr. Name und Teilnehmerzahl bei mir (PN) meldet ähm - gestern quasi😊🤩😂
Bis denne - das Böötchen ist ja quasi fast schon da und der Sekt gekühlt🤩😂🥂
-