Wie sieht es bei dieser Reise mit Impfungen aus???
AIDAprima: Von Teneriffa über Namibia nach Kapstadt | 15 Nächte | 03.11.2024 bis 18.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Montag, 18. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Teneriffa über Namibia nach Kapstadt | 15 Nächte | 03.11.2024 bis 18.11.2024
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Montag, 18. November 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2024 um 00:00-
-
Moin, wir steigen in Hamburg ein und kreuzen bis Dubai. Im Moment sind wir verzweifelt auf der Suche nach Safari-Ausflügen am 20.10. in Port Elisabeth. Scheint bei den Alternativ-Anbietern alles ausgebucht zu sein.
-
Moin, wir steigen in Hamburg ein und kreuzen bis Dubai. Im Moment sind wir verzweifelt auf der Suche nach Safari-Ausflügen am 20.10. in Port Elisabeth. Scheint bei den Alternativ-Anbietern alles ausgebucht zu sein.
Hast Du es schon bei Irina Africa probiert?
-
... bin als Alleinreisender auf der Tour unterwegs. Ich habe in den Häfen aktuell einige Ausflüge über Aida reserviert. Gibt es hier Gäste oder eine Gruppe die einen Aufenthalt in Kapstadt nach der Reise plant und dort interessante Ausflüge gebucht hat?
Ich war 2022 bereits auf der Aura Südafrika und Namibia Tour und habe in Kapstadt bereits das "Standard" Programm abgearbeitet. Eine wunderschöne Stadt! Ich freue mich über Eure "Inspirationen"
-
Hallo Raesfelder, was kannst Du für Kapstadt empfehlen? Bin zwar auf dieser Tour, aber nur bis 7.12. Lohnt es sich eigentlich in Kapstadt zu Fuß von Bord zu gehen? Vielen Dank!
-
Bin auch als Alleinreisende unterwegs, hab aus diesem Grund zunächst mal einen Ausflug in die Weingegend und zum Abend die Rundfahrt gebucht.
Freunde, die jedes Jahr in Kapstadt urlauben meinten zwar man soll den Hop on Hop off Bus nehmen. Ist mir aber alleine zu heikel.
Falls ihr noch Tipps habt, bin dankender Abnehmer
-
... zu Fuss aus dem Terminal raus nach rechts laufen. Auf dem Gehweg sind dort Fussabdrücke aufgemalt bis zur Waterfront. Das Office für Hop On/ Hop Off ist nicht zu übersehen, die Preise sehr human. Wenn man dort die Standard Route bucht, kann man am Tafelberg aussteigen. Wenn man dort rauf kann/ möchte kann man auch diese Tickets problemlos im Office Hop On/Off direkt mit buchen.
Alleine die Waterfront mit ihren Geschäften und Lokalen ist sehr sehenswert. Essen und Trinken kann man dort auch zu günstigen Preisen. Auch kann man in Kapstadt aufgrund der vielen Konkurrenz günstige Hubschrauberrundflüge buchen.
Ein unvergessliches Erlebnis!!!
Das Fahren mit den Bussen dort ist wirklich sicher. Wenn man in Kapstadt auf den "ausgetretenen Pfaden" bleibt und sich zu Tageszeiten bewegt, sehe ich da kein Sicherheitsrisiko.
-
Vielen Dank Raesfelder!!
-
Bei den hubschrauberrundflügen kann ich auch nur sagen ein unvergessliches Erlebnis.Wir waren sogar Wiederholungstäter da es uns beim ersten mal als wir da waren so gut gefallen hat. Lg
-
hallo ich bin auch dabei alleinreisend, ich war auch schon in kapstadt
-
Ausflug Praia sind wir gerade mit einem der 3? deutschsprachigen Reiseleitern in Kontakt. (Infos auf Nachfrage)
Hallo, Was für einen Ausflug habt Ihr für Praia gebucht und sind dort noch Plätze frei?
LG
-
Bin auch als Alleinreisende unterwegs, hab aus diesem Grund zunächst mal einen Ausflug in die Weingegend und zum Abend die Rundfahrt gebucht.
Freunde, die jedes Jahr in Kapstadt urlauben meinten zwar man soll den Hop on Hop off Bus nehmen. Ist mir aber alleine zu heikel.
Ich war schon mehrmals in Kapstadt als Alleinreisende (ohne Schiff) unterwegs.
Bis 17:00 Uhr (danach schließen viele Geschäfte) habe ich mich auch als Frau sicher gefühlt.
An der Alfred und Victoria Waterfront kann man auch abends unterwegs sein.
-
Danke
-
sorry, habe gestern etwas falsch gelesen und deshalb Timm27 eine PN geschrieben.
Wir sind auf der Stella und ich würde mich freuen, wenn du mir den Kontakt für Praia zukommen lassen könntest
Vielen Dank
-
Die Flugzeiten für die Anreise sind da. Wir fliegen mit Condor um 11:15 Uhr ab Frankfurt. Noch wer an Bord?
-
Hallo Dany,
Wir haben uns auch schon über diese Flugzeit gefreut!
LG
-
Wir fliegen mit Condor um 11:15 Uhr ab Frankfurt.
Wir sind auch auf diesen Flug gebucht worden! In 60 Tagen geht es los!
-
Hallo, wir haben über Get Your Guide den Ausflug :Tagesausflug nach Santiago ab 7:30 Uhr gebucht. Für 2 P 160€.
-
Hier noch ein Tipp für einen Ausflug für Santiago auf den Kapverden am 6.11. mit Dilson Cruz. Der Ausflug kostet 90 € inklusive Mittagessen. Wir haben ihn gebucht.
Falls Interesse bestehen die Kontaktdaten von Dilson: WhatsApp +238 995 79 76
-
Ich lese in der Beschreibung, dass er nur englisch spricht. Ist das richtig?
-