Ich lese in der Beschreibung, dass er nur englisch spricht. Ist das richtig?
Aktuell ist der Ausflug englischsprachig, er versucht allerdings einen deutschsprachigen Guide zu organisieren.
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Montag, 18. November 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2024 um 00:00Ich lese in der Beschreibung, dass er nur englisch spricht. Ist das richtig?
Aktuell ist der Ausflug englischsprachig, er versucht allerdings einen deutschsprachigen Guide zu organisieren.
So, unser Rückflug ist nun auch (komplett) drin. Wir fliegen am 18.11 um 13:40 nach Dubai. Ankunft um 01:05 Uhr. Dann Weiterflug um 03:20 Uhr mit Ankunft um 07:35 Uhr in Frankfurt. Da die Reise komplett ausgebucht ist, ging leider keine Umbuchung auf einen anderen Flug (z.B. der Direktflug mit Condor). Im nachhinein ärgere ich mich, dass wir den Rückflug nicht selbst gebucht haben, Aber sicher ist sicher.
Ach mensch da verpassen wir uns ja nur knapp.
Ich soll um 12:10 in Kapstadt landen Echt schade
Dann bringt die Prima mal heile da hin
So, unsere Pläne sind nun fertig. Sind aber auch nur 3 Stopps
In Praia haben wir einen Mietwagen gebucht, in Walvis Bay machen wir eine Tour mit Levo Dolphin Tours und in Kapstadt haben wir ebenfalls einen Mietwagen gebucht (für umgerechnet 50€). Da kann man nicht meckern.
Nur noch 12 Tage
Moin, wir steigen in Hamburg ein und kreuzen bis Dubai. Im Moment sind wir verzweifelt auf der Suche nach Safari-Ausflügen am 20.10. in Port Elisabeth. Scheint bei den Alternativ-Anbietern alles ausgebucht zu sein.
Hi, habt ihr schon mal bei Alan-Tours geschaut?
Addo Elephant Park Safari and Sunset River Cruise am 20.11. - Büro ist deutschsprachig,
info(ät)alantours.co.za / Webseite: alantours.co.za
Ich hatte da einen supernetten Kontakt.
Viel Glück ♥
Ich werfe noch ganz schnell in die Runde, dass es ein Fan-Treffen gibt.
Hab nicht ich organisiert - aber ne nette Dame, die Hildegard.
Ich hab sie aus aktuellem Anlass gefragt, ob es noch Nachmeldungen geben darf - anscheinend JA - Bedingung ist nur das Aufsteigen in Teneriffa - das Fantreffen findet am 4. (erster Seetag für uns)
statt.
Falls ja - schreibt mir Name und KabinenNr. als PN - aber fixopronto *schmunzel
Liebe Grüßle,
Brigitte
Hallo,
wo können wir uns noch für das Fantreffen anmelden.
Wären gerne auch dabei.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Antje
Hallo,
wo können wir uns noch für das Fantreffen anmelden.
Wären gerne auch dabei.
Schönen Sonntag noch.Gruß Antje
Schick mir ne Private Nachricht mit Name und Kabinennummer, dann leite ich es weiter und schreib euch wo -
Schick mir ne Private Nachricht mit Name und Kabinennummer, dann leite ich es weiter und schreib euch wo -
Antje und Thomas Plewka, 9240
Danke
Guten Morgen zusammen
heute in einer Woche ist endlich Abflug Können es kaum erwarten und freuen uns schon auf die entspannten Seetage.
Ich bin die nette Dame namens Hildegard( lt. Brigitte😉)
Da ich schon vor 14 Tagen das Treffen bei AIDA angemeldet habe, ist jetzt leider keine Nachmeldung mehr möglich.
Ich musste damals schon eine Namensliste erstellen, die wenigen die sich bis heute gemeldet haben schmuggle ich jetzt noch dazu. 😉
Ich schreibe heute die Liste final für‘s Schiff und danke für euer Verständnis.
Allen einen gute Anreise, auf 💙♥️💛💚sehen nächste Woche
Hildegard
Vielen Dank und bis nächste Woche.
Miesbach 😂😂🙏🙋🏼♀️
Bis nächste Woche "nette Dame"
Hätt ich das mal gewusst😂😂😂
Ich bin so langsam endverwirrt🤭😵💫🤭🥴😂😂
Es gibt mindestens zwei Düne 7 in Namibia, wenn nicht noch mehr. Das hängt damit zusammen, dass man die Dünen in den einzelnen Wüsten neu zählt. Einer der höchsten zu besteigenden Dünen ist BigDaddy im Sossusvlei. Das Sossusvlei ist von Walvies Bay aber nicht in einem Tag inkl. Hin und Rück nicht zu erreichen.
Dank Apfelfrau folge ich euch nun auch.
Werde morgen im Zug alles lesen. Bin noch in Hamburg bei der Familie.
Dann einen guten Flug
Coole Tasche 👍
Allen Reisenden eine gute Anreise und dann eine tolle Reise - bin hier dabei ☕️
Dany101 und alle anderen Anreisenden einen guten Flug, eine gute Ankunft und ein tolles Ankommen auf dem Schiff
Freundin hat mich schon mit Bildern versorgt, gestern von der Ocean Aufführung, fand sie super.
Essen im FrenchKiss und Casa Nova auch. Mein Platz war noch leer schrieb sie
Dany101 ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub. Gute Erholung.