Ich komme erst in Kapstadt an Bord, da haben bestimmt schon Alle Alles einmal durch gewaschen
AIDAprima: Weltenbummler Kapverden, Südafrika & Mauritius 2 | 34 Nächte | 03.11.2024 bis 07.12.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Weltenbummler Kapverden, Südafrika & Mauritius 2 | 34 Nächte | 03.11.2024 bis 07.12.2024
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2024 um 00:00-
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei einer anderen längeren Reise die Waschmaschinen in den Waschsalons nur nachts frei waren 🙈😄
Jepp zwischen Mitternacht und 4 Uhr ist die beste Zeit auf den langen Reisen zu waschen..
aber es klappt 😅
-
Ich hab leider noch keine Flugdaten erhalten. Zwar finde ich mit meiner Buchungsnummer den Hinflug bei Condor, aber ich will noch nichts zusätzliches buchen. Nicht, dass AIDA mich doch noch auf einen anderen Flug bucht 😬
Noch 45 Tage und immer noch keine Flugdaten ab München 😒
-
Ja, ich bin da auch nicht glücklich drüber 😕 Ich warte mal bis Montag und dann rufe ich meinen Reiseberater an. Vielleicht weiß der mehr.
-
Wir nutzen den Wäscheservice und sind immer sehr zufrieden. 😃
-
Ich habe meinen Reiseberater kontaktiert. Er konnte auch nicht weiterhelfen. Es gab leider keine neue Info aus der Flugabteilung.
-
Ich habe gestern bei AIDA angerufen, da kam die Antwort "Ich müsste mich gedulden"
-
Ich habe gestern bei AIDA angerufen, da kam die Antwort "Ich müsste mich gedulden"
Hast Du schon mal versucht, Dich mit Deiner AIDA-Buchungsnummer bei einer in Frage kommenden Airline anzumelden? Ich habe meine Buchungsnummer bei Condor für den Flug DE 1584 gefunden. Abflug 10:45, Ankunft 14:40. Solange mir das aber nicht offiziell von Aida mitgeteilt wird, will ich mich nicht darauf verlassen. Wenn ich jetzt schon Zusatzgepäck oder Sitzplatz buche, bleibe ich dann auf den Kosten sitzen, wenn AIDA mich doch auf einen anderen Flug bucht 😕
-
Das habe ich auch schon gemacht wo du es das erste Mal erwähnt hast. Ich habe auch den gleichen Flug angezeigt bekommen. Es soll nach Aussage des Reiseberaters bei AIDA ein Charterflug sein, der nicht alleine für die Prima ist ( ich vermute wir sind da bloß die Lückenfüller ) . Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. VG Hans
-
Es gibt auch noch keine Flugzeiten ab Hannover
-
Ich habe heute meine Flugnummer DE 3628 in myAida erhalten und konnte auch gleich einen Sitzplatz reservieren. Als Abflugzeit steht da allerdings 13:11 Uhr und Ankunft 13:12 Uhr 😄 Laut Flughafen München geht der Flieger um 08:45 Uhr. Wahrscheinlich halten sie sich so die Abflugzeit noch offen. Wäre aber schön, weil man dann noch was vom Tag hat.
-
Und kurz nach der Flugzeit habe ich heute schon meine Kabine zugeteilt bekommen und bin sehr zufrieden. Veranda Komfort war gebucht. Mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5 erhalten. Mittig, gleich am Treppenhaus, nah an der Wasserlinie. Ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass ich eine Kabine mit reiner Stahlbrüstung bekomme. Aber so....Glasbrüstung zum Meer, Stahlbrüstung zu den Nachbarn. Und ich habe gelesen, dass bei diesen Kabinen auf den Balkonen nicht geraucht werden darf. Alles wunderbar. Jetzt ist die Vorfreude noch größer
-
... ich finde die Balkonkabinen auf Deck 5 auch charmant. Der Balkon ist klein, aber man ist halt schön nah' am Wasser.
Die Tür ist gewöhnungsbedürftig, da finde ich die Schiebetüren weiter oben besser. Das man dort nicht rauchen darf muss dann aber neu sein. Im Jahr 2022 war das dort (leider?) noch erlaubt...
-
Ich finde den Balkon relativ groß auf Deck 5.
-
... ich finde die Balkonkabinen auf Deck 5 auch charmant. Der Balkon ist klein, aber man ist halt schön nah' am Wasser.
Die Tür ist gewöhnungsbedürftig, da finde ich die Schiebetüren weiter oben besser. Das man dort nicht rauchen darf muss dann aber neu sein. Im Jahr 2022 war das dort (leider?) noch erlaubt...
Ich finde den Balkon relativ groß auf Deck 5.
Für mich alleine ist der Balkon auf alle Fälle groß genug 😉😄
-
Ist mir auch neu , das auf bestimmten Balkons nicht geraucht werden darf gibts dafür eine Quelle ?
-
Die Nichtraucher-Balkone befinden sich auf Deck 5, hat mit der Betankung zu tun. Schaut mal, vor ein paar Jahren gab´s dazu diesen Thread:
BeitragVARIO-Buchung - Reisebestätigung - Nichtraucherbalkonkabinen???
[…]
Gesendet von iPhone mit TapatalkMeerwasser30. August 2017 um 13:59 Bei den Decksgrundrissen sind sie auch eingezeichnet:
-
Es hintereinander paar wenige Balkone auf Deck 5 wo es nicht erlaubt ist w/ „betankungsbereich“… im deckplan erkennbar
-
Es gibt auch noch keine Flugzeiten ab Hannover
Wir fliegen auch ab Hannover (steigen aber schon Kapstadt ab, bleiben dort noch etwas) und es ist immer noch nichts zu sehen, kann auch bei keiner bekannten Fluggesellschaft mit meiner Buchungsnummer was werden, auch nicht bei TUIFly :-(...ich ärgere mich, dass wir nicht wieder Frankfurt gewählt haben....oder gar individuell gebucht...
-
.ich ärgere mich, dass wir nicht wieder Frankfurt gewählt haben....oder gar individuell gebucht...
Nicht ärgern, Frankfurt wäre ein TAP Air Flug gewesen mit Unterbrechung in Lissabon.
Keine Chance, Sitzplätze zu reservieren... -