Wir sind schon ab Hamburg dabei und fliegen am 08.12.24 zurück.
AIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai 2 | 19 Nächte | 18.11.2024 bis 07.12.2024 (Montag, 18. November 2024, 00:00-Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai 2 | 19 Nächte | 18.11.2024 bis 07.12.2024
Montag, 18. November 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2024 um 00:00-
-
Euch eine schöne Reise, wir starten ein paar Tage eher mit der stella ab Mallorca.
Petra und Michael
-
Wir wünschen euch auch eine schöne Reise.
Herzliche Grüße aus dem heute sonnigen Berlin.
-
Hier ist der Reisethread mit Rückflug am 06.12.24
Man kann ja untereinander die Infos teilen
BeitragRE: AIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai | 19 Nächte | 17.11.2024 bis 06.12.2024 (Sonntag, 17. November 2024, 00:00-Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00)
Ihr könntet doch in einem der beiden Themen einen Hinweis zu dem anderen posten und dann dort alle Planungen bündeln. Vielleicht wäre das eine Lösung für Euch.Alicia10. Oktober 2024 um 08:48 -
Ich kann für meinen Hinflug am 17.11. ab Frankfurt über London immer noch keine Sitzplätze reservieren
-
Wir sind schon ab Hamburg dabei und fliegen am 08.12.24 zurück.
Fliegst du am 07.12. zurück?Hast du dann den Thread schon gesehen?
TerminAIDAprima: Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius 2 | 42 Nächte | 26.10.2024 bis 07.12.2024
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Seetag
4. Tag: La Coruña (Spanien)
5. Tag: Leixoes / Porto (Portugal)
6. Tag: Lissabon (Portugal)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
9. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Seetag
12. Tag: Praia (Kap Verde)
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Seetag
19. Tag: Seetag
20. Tag: Walfischbucht (Namibia)
21. Tag: Seetag
22. Tag:…Samstag, 26. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Mai 2024 um 09:20 das ist wohl deine Reise,
außer du fliegst erst am 08.12. zurück oder schon am 06.12., dafür gibts auch noch Threads -
warum sollte er am 7.12. zurückfliegen wenn
er schreibt das der Rückflug am 08.12. ist????
-
Oh, da hab ich drüber weg gelesen und das wäre ja eine Gemeinsamkeit gewesen
-
Hallo,
konnte man schon mal das Gourmetfrühstück buchen??
seitdem wir gebucht haben,vor ca. 3 Monaten, ging es noch nie.
-
Innen und Aussenkabinen wohl ausgebucht
-
Gourmet Frühstück ist außerhalb meiner Clubstufe glaube ich
Das war aber schon mal dass keine Buchung für Innen mehr möglich war und dann ging es wieder, Einzel und 2er
-
Du kannst das Frühstück doch unabhängig von der Clubstufe kostenpflichtig umbuchen, wenn ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Auf der aktuellen Stellareise werden keine Buchungen mehr angenommen.
-
wir sind hier bei der Prima und Frühstück konnte man in den letzten Monaten nicht
extra buchen. Wenn man auf der Stella keine Buchungen mehr annimmt, konnte
man denn schon mal ein Extra Frühstück buchen??
-
Gourmet Frühstück ist außerhalb meiner Clubstufe glaube ich
Du verwechselst das Gourmet-Frühstück. Ich habe nur die niedrigste Clubstufe und konnte es im August (da im Vorfeld nicht mehr möglich) letztlich an Bord buchen. Das Gourmet-Frühstück kann jeder buchen, auch Gäste, die nicht im AIDA-Club sind.
Schau auch gern mal in diesen Thread hier:
BeitragRE: Gourmet - Frühstück
Ich werde mal schauen, bisher ist für unsere Tour mit der Sol Ende Mai noch kein Frühstück buchbar.
Wir würden es gerne an den beiden Seetagen und am Abreisetag nutzen. Natürlich nur ohne vorgegebene Uhrzeit.Corsine23. Oktober 2024 um 22:24 -
Ah okay, weil hier von Kiss Stufe geschrieben wurde dachte ich dass es nur ab der Stufe möglich ist
Danke
-
Schade dass hier kein Austausch stattfindet
Trotzdem schreibe ich hier noch mal rein Immer noch keine Sitzplatz Reservierung für den Hinflug mit British Airways buchbar. Dabei sinds ja nur noch 22 Tage.
werde morgen noch mal bei der AIDA Abteilung die angeben wird anrufen. Eine Bestätigung für die Essens Auswahl habe ich auch nicht bekommen
-
Für Emirates z.B. ist die Sitzplatzreservierung erst ab 10 Tage vor Abflug buchbar .Schönen Sonntag noch.
-
Das weiß ich ja, hin nach Kapstadt fliege ich aber British Airways, hab ich noch mal dazu geschrieben
-
Habe jetzt erst gesehen das mein AIDA Ticket schon an kam.
Wegen Sitzplatzreservierung stand drin: Sitzplatzreservierungen können Sie ab ca. 7 Tagen vor Reisebeginn auf myAIDA vornehmen
War das sonst auch so spät?
-
Die Prima pflügt wohl gerade mit 20 Knoten durch den Ozean, wollen auf den Kapverden schon um Mitternacht ankommen statt nächsten Morgen wegen medizinischem Notfall
Quelle: Freundin ist an Bord
-