Lese gerade, dass es bei euch einen Clubausflug gibt?
Was ist das denn für ein Ausflug ( und wird nur einer angeboten, oder gibt es welche an verschiedenen Destinationen?)
Auf der Stella wird ( stand heute Mittag) keiner angeboten.
Montag, 18. November 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2024 um 00:00Lese gerade, dass es bei euch einen Clubausflug gibt?
Was ist das denn für ein Ausflug ( und wird nur einer angeboten, oder gibt es welche an verschiedenen Destinationen?)
Bei der Stellareise gibt es in Kapstadt am 8. und 9.11. einen Clubausflug und am 14.11. in Durban.
Also entweder ist der Clubausflug schon ausgebucht oder ich weiß es auch nicht. Mir wird nichts angezeigt. Wir sind Smile....
French Kiss und Casa Nova sind schon gebucht
Normalerweise wirst du an Bord auch direkt am 1.Tag per Brief informiert.. clubausflug / essen.. alles was dir gemäß clubstufe zusteht.
Den Clubausflug muss man aber vorher buchen.
Früher lief das unter Sternstunden. Da wurde man tatsächlich erst an Bord drüber informiert. Das ist ja inzwischen leider auch etwas anders.
Früher lief das unter Sternstunden. Da wurde man tatsächlich erst an Bord drüber informiert. Das ist ja inzwischen leider auch etwas anders.
Wirklich?? .. ich bin ja dieses Jahr erst gefahren und da war es so… Info erst an Bord
Bei meinen anstehenden Reisen sind auch noch keine clubausflüge Buchbar ..
Für die Sternstunde musste aber nicht bezahlt werden.
Aktuell gibt es an Bord für Reisen ab 14 Tagen für Smile den Gutschein mit Massage, Essen oder eine Auswahl für einen Ausflug, für Kiss wahlweise die Clubmoments oder den Gutschein. Und wenn der Clubausflug dann schon gebucht war, gab es kein Geld zurück. Und was früher die Sternstunde war ist heute das Meet and Greet ab 21 Reisetagen bzw. die Clubmoments.
Für die Sternstunde musste aber nicht bezahlt werden.
Aktuell gibt es an Bord für Reisen ab 14 Tagen für Smile den Gutschein mit Massage, Essen oder eine Auswahl für einen Ausflug, für Kiss wahlweise die Clubmoments oder den Gutschein. Und wenn der Clubausflug dann schon gebucht war, gab es kein Geld zurück. Und was früher die Sternstunde war ist heute das Meet and Greet ab 21 Reisetagen bzw. die Clubmoments.
Exakt so war es bei mir auch… und ich konnte zwischen mehreren clubausflügen wählen…
Hallo, den Ausflug mit Bakadi Tours haben wir auch auf unserer Liste. Sehe ich das richtig, umgerechnet ca. 300,- pP und im voraus zu zahlen.??
Hallo,
wir haben eine Anzahlungsrechnung bekommen und dann die Endrechnung danach. Ja, man muss wohl indirekt dann doch das Gesamte im Voraus zahlen. Fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Andererseits habe ich auch ziemlich viel Gutes über Bakadi gehört, dann machen wir es nun halt so. Sie sind ja auch nur ein Vermittler.
Wir überlegen noch, in Kapstadt die "Highlight Tour" mit Bakadi am 17.11. zu machen und haben uns jetzt mal auf die Sammelliste bei Bakadi setzen lassen mit zwei anderen aus der WA-Gruppe. Einen ähnlich guten Ausflug, wie Bakadi ihn anbietet, habe ich nirgends sonstwo gefunden.
Für den 18.11. werden zwei Club-Ausflüge angeboten, 1x Tafelberg und 1x Wein-Tour Stellenboschs. Wir haben die Stellenboschs-Tour gebucht.
Bei uns sind bisher an 2 Tagen Clubausflüge eingestellt. Jeweils Stellenbosch, und der 2. Tag ist der Abreise Tag
wir fliegen ja erst am 17.11. los und kommen am 18.11. an.
Wir wollen auf den tafelberg am 18.11. um 14.00 Uhr.
Die Frage ist ob es zeitlich passt. wir haben ja noch keine Flugzeiten ab Düsseldorf, nur das wir in Dubai umsteigen sollen.
Wann legt das Schiff denn ab?
Das könnte zeitlich schon etwas sportlich werden, je nachdem, wie lange man an der Seilbahn anstehen muss.
habs jetzt über Aida gebucht, von 14.00 bis 17.30.(Tafelberg).
Und für den 20.11. wirds wohl Bakadi werden, das ist ja praktisch 2 Sachen an einem Tag für den Preis
von Aida für 1 Ausflug.
Und dann am 2. Tag mal sehen was da noch im Angebot ist. Da ist ja um 18.00 Uhr Abfahrt.
so, für den 21.11. in Port Elisabeth eine Walbeobachtung gebucht.
Am 20.11. sollen wir ja um 08.00 anlegen, da beginnen aber schon die externen Ausflüge.wir wollen eine Safari machen.
Das einzige was 100% sicher ist wäre ein Aida Ausflug.
so, für den 21.11. in Port Elisabeth eine Walbeobachtung gebucht.
Am 20.11. sollen wir ja um 08.00 anlegen, da beginnen aber schon die externen Ausflüge.wir wollen eine Safari machen.
Das einzige was 100% sicher ist wäre ein Aida Ausflug.
Die externen Anbieter richten sich aber in der Regel nach den Anlegezeiten. Soll heißen, die warten. Da werden ja dann normalerweise ganze Ausflugsgruppen nur nit Schiffsgästen gemacht.
Für den 18.11. werden zwei Club-Ausflüge angeboten, 1x Tafelberg und 1x Wein-Tour Stellenboschs. Wir haben die Stellenboschs-Tour gebucht.
Hallo, wir sind auf der 41 Tage Tour dabei und ich sehe für Kapstadt nur am 18.11. die Weintour Stellenboschs als Clubausflug. Wie heißt denn der Ausflug zum Tafelberg genau, wann ginge der los und wie lange?
in MyAida
Tafelberg 18.11. 14 .00 bis 17.30 Uhr, steht noch auf Grün, also buchbar
Preis, 109,-€ pP
Danke, bei mir in my aida ist das ein "normal" buchbarer Ausflug, krin Clubsusflug.
Bei uns ist auch nur Wein-Tour Stellenboschs als Clubausflug deklariert.
Wir kommen allerdings auch erst am 18.11. an. Insofern weiß ich gar nicht, ob das überhaupt machbar wäre
Was ist denn bei den Clubausflügen überhaupt anders als bei den "normalen" Ausflügen?