WEnn man übers Deck laufen möchte, sollte man halt vorbereitet sein.
AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 9. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 9. November 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. November 2024 um 00:00-
-
18.10.2022 bis 14.11.2022
Auch zu einer anderen Zeit wäre die Temperaturen ähnlich.
Wir waren auch dabei….
Hatten ab der Hälfte der Strecke nach Walfisch bay dann morgens sweatjacke überm Shirt an.. und wieder knielange Sporthosen.
Nachmittags aber immer am pooldeck gelegen und ins Wasser/ Pool gegangen
Ausflüge walfishbay/ lüderitz / Kapstadt : immer in Tshirt und ne sweatjacke / leichtes tuch dabei gehabt ..
Nur abends war es windiger/ kühler..Dh fleecejacke oder sweatjacke mit Jeans bei veranstaltungen aussendeck
-
Wenn man an solche Witterung gewohnt ist, und sich dünn anzieht, ok. Aber, lieber eine Jacke dabei. Ausserdem, manche werden schnell erkältet. Dann geht es los...
Und die Kinder frieren schnell.
-
Warme Überbekleidung ist doch eh mit an Bord. Schließlich kommen wir am 2. Dezember heim 🥶
-
Wir, am 09.11 ..
-
Ich wollte, mit diesem Thema nur klar stellen, dass es keine Afrika Reise ist. Wer dachte, die Temperaturen bei 24 - 27 Grad die ganze Zeit bleibt und Bikini-Wetter angesagt ist, könnte sich geirrt haben.
Und, der kalte Fahrtwind kann schlimme Ohrenschmerzen verursachen.
-
Wir sind auch dabei.
-
Hallo an alle,
ich benötige mal euer Schwarmwissen. Thema Ausflüge extern.
Eigentlich kenne ich es bisher so, du zahlst vor Ort oder max. eine Anzahlung.
Ich tue mich etwas schwer, das ganze im Vorfeld zu bezahlen und auch nur 4 Wochen vorher stornieren zu können.
Wie ist es bei euch bisher gewesen?
Stornokosten?
-
Ich bin da sehr vorsichtig. "Extern" immer die Möglichkeit erst 24 Std vorher stornieren zu können. Am liebsten vor Ort bezahlen. Aber die Bedingungen bei GYG z.B. sind für mich in Ordnung.
-
Für Lüderitz bietet Aida jetzt auch 3 Nachmittagstouren in die Geisterstadt Kolmannskop an (die letzte geht bis 18:30 Uhr). Daher hoffe ich mal darauf, dass man Kolmannskop auch individuell nachmittags per Taxe besuchen kann (normalerweise ist dort ja ab 13 Uhr geschlossen).
LG Conny
-
Darauf hoffen wir auch, obwohl nachmittags der Wind sehr stark sein soll. Daher wohl nur bis 13.00 Uhr geöffnet.
-
Also wir waren auch am frühen Nachmittag da…. Wind geht immer…
Waren im Grunde nur aida-Gäste dort
Aber sehr zu empfehlen!
-
Ich bin auch mit an Bord
-
Hey!!! Das freut mich , aber!!! Gelnhäuser sind immer willkommen!!
-
Hat noch jemand ein längeres Nachprogramm ab Kapstadt geplant und kann ggf einen Anbieter empfehlen? Für 4-5 Tage Garden Route?
Danke ,
Novesia
-
Versuchs mal bei Martha und Klaus.
Mein Kapstadt Urlaub - maßgeschneiderte Südafrika Urlaube"Mein Kapstadt Urlaub" zeichnet sich durch individuelle Betreuung, maßgeschneiderte Insider Tipps sowie persönliche Erfahrung aus. Durch unser Angebot sparst…www.meinkapstadturlaub.com -
Versuchs mal bei Martha und Klaus.
Kapstadt ist also gefährlich. Einmal hin und man bleibt dort
-
TV-Tipp heute Abend um 19:05 Uhr auf SAT.1: Galileo X-Plorer: Megacity Kapstadt - gefährliches Traumziel.
-
Wichtige Korrektur: Die Kapstadt Doku kommt heute Abend nicht auf SAT.1, sondern auf ProSieben!!!
-
Hallo,
ich bin auch dabei!
Die Reise war jetzt lange nicht für Alleinreisende wie mich buchbar, heute konnte ich dann doch buchen!
Hab schon eine Weile hier mitgelesen, jetzt freue ich mich daß ich doch mitfahren darf. Am Wochenende mache ich mich an die Ausflugsplanung.
-