Grade eben kam die Email mit dem AIDA Ticket bei mir an!
Die Vorfreude steigt, nur noch 20 Tage, die werden jetzt schnell vergehen!!
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 9. November 2024, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. November 2024 um 00:00Grade eben kam die Email mit dem AIDA Ticket bei mir an!
Die Vorfreude steigt, nur noch 20 Tage, die werden jetzt schnell vergehen!!
Ich habe sie auch bekommen - die Vorfreude steigt!
Wollen wir uns denn nun „inoffiziell“ Treffen ?
Zum Beispiel am ersten Seetag um 17h, je nach Wetter entweder in der Anytime, oder draußen an Backbord ?
Zum Beispiel am ersten Seetag um 17h, je nach Wetter entweder in der Anytime, oder draußen an Backbord ?
Ja sehr gerne, würde mich freuen Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Ort und Uhrzeit finde ich gut!
Guter Vorschlag, ist notiert!
So!!! Ich bin immer etwas früh, weil ich immer so aufgeregt bin. Ich liebe Reisen und reisen!!! Und natürlich Rosinen ! 4 Kg Medikamente/Kosmetika und "Utensilien"(Haken, Clips, Tesa...). Da bleiben 14 Kg pro Koffer für Klamotten! Komme ich sehr gut zurecht!
Hey!!! thumbsup ist wieder da! Welcome back!
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und werden Euch online begleiten.
Wir machen uns dann ab dem 3.11. mit der Mein Schiff 6 ab Kreta auf den Weg nach Kapstadt.
So!!! Ich bin immer etwas früh, weil ich immer so aufgeregt bin. Ich liebe Reisen und reisen!!! Und natürlich Rosinen ! 4 Kg Medikamente/Kosmetika und "Utensilien"(Haken, Clips, Tesa...). Da bleiben 14 Kg pro Koffer für Klamotten! Komme ich sehr gut zurecht!
wenn ich sehe, wie früh ihr alle gepackt habt, bekomme ich so langsam Bedenken, dass es morgen los geht und nicht nächste Woche
Tja und ich brauche nicht packen 😥Zur Belohnung bin ich gerade noch in eine Wespe gelatscht und der Fuß schwillt langsam an
Am ersten Seetag um 17 Uhr ist meist Club Treffen von Aida.
Ein anderer Termin wäre mir deshalb lieber
Ich hoffe, es wird nicht sooo schlimm. Sei umarmt
Wir sind zu zweit bei 6,5 kg für den ganzen Kram
Was heißt das?
Am ersten Seetag um 17 Uhr ist meist Club Treffen von Aida.
Ein anderer Termin wäre mir deshalb lieber
Evtl. eine frühere Uhrzeit am ersten Seetag? z.B. 14 Uhr?
In einem anderen Forum wird darauf hingewiesen, dass Kinder bei der einreise nach Südafrika eine Geburtsurkunde brauchen.
sollte wer mit Kindern fahren, bitte macht euch kundig
Evtl. eine frühere Uhrzeit am ersten Seetag? z.B. 14 Uhr?
zwei Treffen kurz hintereinander finde ich zu anstrengend
Wie wäre es am Mittwoch, 2. Seetag, 23.10. ? Uhrzeit 10 oder 11 Uhr?
Auch ein guter Vorschlag.
2 . Seetag (23.10.) wäre auch okay.
11 Uhr, besser noch 11.30 würden für mich passen.
Diejenigen welche für Kapstadt Ausflüge bei Linda von Capeclassictours gebucht haben treffen sich an diesem Tag zwischen 10 und 12 Uhr mit ihr (Linda ist mit an Bord).
Ach ja, stimmt - hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, da sind wir auch dabei. Daher würde ich auch eher 11:30 Uhr vorschlagen.
Den 2. Seetag finde ich auch gut. Uhrzeit auch. Nur noch 6 Tage.