wie erkennt man Pinguine? Wir fahren demnächst los Richtung Stuttgart und übernachten im NH
AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 9. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 9. November 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. November 2024 um 00:00-
-
Dann sitzen wir im selben Flieger?
doro Wenigstens musst du das Flugzeug nicht selber steuern.....
Bis morgen!
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 15.45. Lg
-
wie erkennt man Pinguine? Wir fahren demnächst los Richtung Stuttgart und übernachten im NH
Schwierig - zumal ich noch nicht weiß, welche Jacke ich anziehe. Wahrscheinlich eine blaue Schöffel. Wir haben jedenfalls einen Handkoffer und einen voll gepackten Rucksack dabei.
-
-
Liebe ulme Hab eine tolle Reise
Bald bin ich auch dran
-
-
ulme Ich warte ja nur drauf, dass du wieder Polarlicht Fotos postest Zum 1x in Kapstadt gesichtet
-
ulme Ich warte ja nur drauf, dass du wieder Polarlicht Fotos postest Zum 1x in Kapstadt gesichtet
Du wirst lachen - das gleiche hatte ich ihr auch schon gesagt
-
Gibt es das.in Kapstadt war mir neu.
Selbst Leute die da leben kenn es nicht.
Cool
-
Wenn wir schon in den USA Nordlichter gesehen haben, an einer Stelle wo es normalerweise keine gibt, dann schafft Ulme das auch auf der Südhalbkugel.😉😊😁
-
-
ulme Das sieht ja richtig cool aus. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass da eine Rauchwolke ist.
Viel Spaß in Gibraltar !
-
Im anderen Strang für die Stella Mallorca bis Dubai habe ich Bilder eingestellt
-
Habe heute einen Ausflug mit AIDA gemacht, auf den Felsen und zu den Great Siege Tunels. Leider war die zeitliche Planung durch die Agentur eher schlecht so dass wir oben auf dem Felsen nur 10 Minuten hatten bevor wir mit der Seilbahn wieder runter mussten um rechtzeitig zu Alle Mann an Bord um 16.30 wieder am Hafen zu sein. Schade, auch wenn die Sicht nicht gut war wäre ich gerne länger oben geblieben. Aber auch so tolle Eindrücke.
-
-
Das ist ein tolles Foto
-
Mega Foto , Mega Wolke
-
ulme Ganz tolles Bild
-
GIGANTISCH
-