AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 9. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt | 20 Nächte | 20.10.2024 bis 09.11.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 9. November 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. November 2024 um 00:00-
-
So schön, der Blick auf die Heckwelle.
-
Novesia , melde dich bitte. Morgen, Deck 12 Backbord, wie heute!
-
Praia ist ein bisschen "bunter" geworden (waren 2017 schon einmal hier ).
Aber immer noch seeehr warm und schwül.
-
-
-
Ich habe mit einem privaten Anbieter einen Ausflug über die ganze Insel gemacht und ganz viele tolle Eindrücke bekommen. Santiago ist wenig touristisch und noch ursprünglich.
Die Insel ist sehr gebirgig
Überall kleine Märkte wo die Menschen ihre selbst angebauten Produkte verkaufen. Wegen Sonntag aber nur teilweise "bestückt "
Naturschwimmbecken zwischen Lavafelsen
Schwarzer Sandstrand den auch Kühe gut finden
Tarrafal im Norden der Insel
-
Hallo ulme,
kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von deinem Anbieter für Santiago mitteilen und wie lange die Tour gedauert und gekostet hat? Ich mache die Rücktour mit der Stella und bin am 12.06.2025 dort.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
-
Hallo ulme,
kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von deinem Anbieter für Santiago mitteilen und wie lange die Tour gedauert und gekostet hat? Ich mache die Rücktour mit der Stella und bin am 12.06.2025 dort.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Den Ausflug hab ich über meine-landausfluege.de gebucht.
"Ribeira da Prata,Naturschwimmbecken und schwarzer Sandstrand ". Hat 85€ gekostet und ca 6,5 Stunden gedauert. Abholung am Hafen von Praia durch die örtliche durchführende Agentur hat gut geklappt. Bei der zeitlichen Planung bedenken dass man vom Schiff bis zum Treffpunkt am Hafeneigang ca 10 Minuten läuft.
-
"Ribeira da Prata,Naturschwimmbecken und schwarzer Sandstrand ". Hat 85€ gekostet und ca 6,5 Stunden gedauert. Abholung am Hafen von Praia durch die örtliche durchführende Agentur hat gut geklappt. Bei der zeitlichen Planung bedenken dass man vom Schiff bis zum Treffpunkt am Hafeneigang ca 10 Minuten läuft.
Dann lass ich mich überraschen. Im Moment sind nur Ausflüge für Gran Canaria angeboten.
-
ulme Wo sind eigentlich die Polarlichtfotos? Schon 9 Tage unterwegs und noch kein einziges Bild
-
-
Das ist doch jetzt nicht von dieser Reise oder?
-
Nee, nee, keine Angst, ist aus Alta letzte Woche🤣
-
-
Keine Polarlichter, aber ein schöner Sonnenuntergang vor . . .
Gilt doch auch - oder 😉 ?
-
Ist der Ausflug in deutscher Sprache?
-
Ist der Ausflug in deutscher Sprache?
Nein, der Guide war ein Einheimischer der nur englisch sprach
-
-
Ich habe ein Bild gelöscht, erkennbare Personen (außer Crew und so, die müssen damit rechnen) bitte vermeiden, danke.
-