Bei mir steht in my AIDA lediglich Linienflug und 30 kg. Alles andere folgt.
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00-
-
Bei uns stand auch erst Linienflug und 30kg, jetzt steht Charterflug und 20 kg.😡
-
Immer noch Dubai Int. Linienflug 30 kg.
Gehe davon auch aus....
-
Bei uns steht auch noch immer Linien Flug 30 Kg
-
Wir fliegen von Dubai nach Hamburg, ich hoffe das es Emirates mit 30 kg wird.
-
Flugzeiten nach Kapstadt sind online. Danke nochmal für den Tip mit Jenny Löscher.
-
Wenn ich bei Condor suche, wird mir kein Flug am 02.12 nach Frankfurt angezeigt.
Wenn Du Dich bspw. in der Condor App unter Buchungen anmeldest, dort Aida als Reiseveranstalter auswählst, die Aida Buchungs-Nr., Flugdatum = 02.12.2024, Vorname und Nachname eingibst, wird der Flug ab DWC um 08 Uhr, mit Ankunft um 12;20 Uhr in FRA angezeigt, jedenfalls bei mir ist es seit einigen Wochen schon so.
Ob dies letztlich genau die Flugzeit sein wird, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit und aufgrund bisheriger Erfahrungen halte ich es durchaus für realistisch, zumal die Angabe der Gepäckgrenze (20kg) für Condor und definitiv nicht für Emirates (30kg) spricht.
Gruß Burkhard
-
-
Ich habe alles eingegeben und es kommt nur der Hinflug nach Mallorca, auch wenn ich 2.12.24 eingebe. Also werden wir wohl nicht mit Condor zurück fliegen.🤷🏼♀️
-
Meeresbrise welchen Flughafen hast du in Dubai eingegeben?
-
Ich hab es mit beiden probiert. In My Aida steht Dubai World Central Intl.
-
Unser Rückflug ist teilweise online. Sitzplatz reservieren geht nicht
-
... wenn man aber, aus welchen Gründen auch immer, richtige Informationen über seinen Flug bekommen will, muss man schon echte Daten eingeben.
-
Ich wollte dir damit nur sagen, verlass dich nicht zu sehr auf die Software von Condor 🤷
Hast du schon Sitzplätze reserviert?
-
Hallo auch nochmal von mir,
habe mich lange mit dem Thema "Ausflug in East London" rumgequält.
Am interessantesten fänden wir eine "Township-Tour" (nicht aus Sensationsgier, sondern um es mit eigenen Augen zu sehen und entsprechende Schlüsse für uns daraus zu ziehen - aber das wurde ja bereits im Forum "Ausflüge auf eigene Faust" heftig diskutiert...)
Der hier erwähnte Velile von Imontitours ist bereits ausgebucht, hat mir aber seinerseits Siseko von Uncuthu Tours empfohlen und auch den Kontakt zu ihm hergestellt.
Siseko hat noch freie Kapazitäten - wer also auch noch Interesse an dieser Tour hat, kann per Whatsapp auf englisch Kontakt zu ihm aufnehmen.
Seine neue Whatsapp Nummer lautet: +27 69 485 4481
Eckdaten der Tour: Abholung am Hafen 8.00 Uhr, Dauer 3-4 Stunden, Kosten R800 am Ende der Tour in bar oder mit Karte
Besichtigung/ Besuch von African Herbal Shop, Duncan Village (oldest Township in East London), View Point for Overlooking the Township, Massacre Memorial Point, Zamani Day Care Center, Mdantsane (2nd largest Township in SA), Visit Egerton Massacre, Visit to a local Pub (Shebeen).
Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen - uns wäre es durchaus lieb!
Hexe1965 .
ich habe mich heute bei Siseko angemeldet mit 1 Person. Du nimmst am Ausflug teil? Weil alleine möchte ich mitfahren.
LG Barbara
-
Unser Rückflug am 9.11. steht nun auch fest: mit British Airways über London (Umstieg) nach Frankfurt, Abflug 18:45 Uhr, Ankunft Frankfurt 9:50 Uhr. Noch wer dabei?
-
Ich wollte dir damit nur sagen, verlass dich nicht zu sehr auf die Software von Condor 🤷
Hast du schon Sitzplätze reserviert?
Okay, damit hast Du natürlich auch Recht, aber wenn man eine Buchung in der Condor App mit solch konkreten Angaben sieht, dann sind das meiner Meinung nach nicht irgendwelche fiktiven Daten, wie es am Ende des Tages dann wirklich kommt, sehen wir allerspätestens am 02.Dezember,
-
Auch wir haben die Kontaktdaten erhalten und eine Anfrage per WhatsApp gestartet. Der Erstkontakt war sehr gut und superschnell. Die finale Antwort steht noch aus.
Hallo,
habe auch eine Whats App Anfrage gestartet, aber noch keine Antwort erhalten. Wann habt ihr angefragt und habt ihr schon eine Zusage bekommen. Wir , 2 Personen, hätten auch Interesse an der Tour.
Liebe Grüße Luitgard
-
Wir haben uns heute bei "Bakadi Dreams" für die Tour "Der Cirqe de Salazie"
am 19.11.24 in Le Port / La Reunion angemeldet. Die haben eine Sammelliste, die Tour findet ab 8 Personen statt.
Mindestens wir Zwei sind schonmal auf der Liste, vielleicht haben einige von euch auch Lust diesen Ausflug zu machen!
Man wird am Hafen abgeholt und wieder zum Hafen zurück gebracht!
Die haben sehr schnell geantwortet und von anderen Kreuzfahrern haben wir bisher nur positives über Bakadi Dreams gehört!
bis bald...
-
Guten Morgen,
Ist ein Forentreffen geplant?
Leider ist das hier mit den vielen Reisethreads etwas unübersichtlich.
19/20/43 Tage ( plus die Anschlussreisen ab Kapstadt ).
Grüße,
Novesia
( 20 Tage Tour)
Wir wären auch gerne dabei. Wir machen die komplette Tour von Mallorca nach Dubai.
Wie und wo funktioniert es? Wie kommt man in das Forum Stella für unsere Reise?
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen.
Grüße Luitgard
-