Genau. Wenn das An.u.Abreisepaket über Aida gebucht ist, gibt es keine Check-in Zeiten.
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00-
-
Da kann cih euch einen tolle Anbieter nennen mit dem wir eine individuelle Tour gemacht haben. Die wissen wo man die Tiere findet.
https://alantours.co.za/tours-in-sa/ad…-day-code-fd01/
Sehr zuverlässig!
Hallo zusammen, Alantours ist leider schon ausgebucht. Ich bin gerade mit CrissCrossAdventures im Kontakt, es sollen dort schon einige den Ausflug gebucht haben. Ist jmd. vllt. hier?
>LG Maren
-
Hallo zusammen, Alantours ist leider schon ausgebucht. Ich bin gerade mit CrissCrossAdventures im Kontakt, es sollen dort schon einige den Ausflug gebucht haben. Ist jmd. vllt. hier?
>LG Maren
Ich habe auch Interesse für 1 Person.
-
Gestern kam von AIDA ein Vorfreude Paket " für die lange Reise" an: 1 Flasche Rotwein + ein großes Kartenspiel. Haben uns gefreut, da so ein Vorfreude Paket wir, obwohl wir gern lange Transreisen machen, noch nie bekommen haben.
Übrigens: wer weiß wer unser EM auf der Reise wird?
-
Gestern kam von AIDA ein Vorfreude Paket " für die lange Reise" an: 1 Flasche Rotwein + ein großes Kartenspiel. Haben uns gefreut, da so ein Vorfreude Paket wir, obwohl wir gern lange Transreisen machen, noch nie bekommen haben.
Übrigens: wer weiß wer unser EM auf der Reise wird?
Geht uns genauso. Auch wir waren sehr überrascht über das unerwartete Paket. Schöne Geste von AIDA. Wer Kapitän oder EM wird, kann man, glaube ich, noch nicht wissen.
-
Kapitän wird wohl Jan Peter Lindner sein.
Das hat jemand in einer anderen Reisegruppe geschrieben. Herr Lindner hat es wohl selbst im Rahmen einer Prime Time auf der Stella im Juni so gesagt.
Wer EM sein wird weiß ich leider auch nicht.
-
EM könnte Chris Geng sein, er ist gerade mit Chris Leikauf aufgestiegen
-
Auf einer Seite von Aida, habe ich dieselbe Info gefunden.
-
Hallo liebe Ulme, könntest Du mich bitte mal per PN anschreiben. Ich hab versucht Dich anzuschreiben aber das hat irgendwie nicht geklappt. Danke KKK63
-
Geht uns genauso. Auch wir waren sehr überrascht über das unerwartete Paket. Schöne Geste von AIDA. Wer Kapitän oder EM wird, kann man, glaube ich, noch nicht wissen.
Wir haben uns auch sehr über das Vorfreudepaket gefreut, es ist eine tolle Wertschätzung für die extra langen Reisen.
Ein Dank an Aida
-
Wir haben es auch gestern bekommen. Und uns sehr gefreut. Wir haben letztes Jahr schon eine Weltenbummler Fahrt gemacht sauch da durften wir uns über das Paket freuen.0
-
Wir haben am Mittwoch das Paket erhalten und uns sehr gefreut. Das muss eine relativ neue Aktion sein, denn wir haben schon 2 mal die große Karibikwinterpause mit jeweils über 40 Tagen gemacht und da gab es das nicht. Aber vielleicht gibt es das Paket auch nur für die Weltenbummler Reisen. Uns hat der Rotwein jedenfalls geschmeckt und von uns aus könnte es jetzt losgehen. LG
-
Freundin macht die Prima Tour von HH nach Dubai und hat auch eine Flasche Wein bekommen
-
War die Weinflasche nicht für Buchungen ohne Getränkepakete 🤭
Dugg un wech.
-
Dann hat sie wohl das falsche Paket bekommen, oder sie bekommt jetzt jede Woche Eins, weil sie ja AI hat
-
Wir haben am Mittwoch das Paket erhalten und uns sehr gefreut. Das muss eine relativ neue Aktion sein, denn wir haben schon 2 mal die große Karibikwinterpause mit jeweils über 40 Tagen gemacht und da gab es das nicht. Aber vielleicht gibt es das Paket auch nur für die Weltenbummler Reisen. Uns hat der Rotwein jedenfalls geschmeckt und von uns aus könnte es jetzt losgehen. LG
Zumindest in diesem Jahr gab es das auch für die große Winterpause Karibik
-
Frage:
Gibt es wirklich nur noch die großen Internetpakete??? Natürlich brauche ich Internet, aber doch nicht ständig …. Ich finde den Preis ziemlich heftig!
Ich habe auch etwas über „ e-sim“ gelesen. Kann mir bitte ein erfahrener Benutzer/ eine erfahrene Benutzerin erklären, was es damit auf sich hat?
Grüße und danke schon im voraus!
-
Von der E-sim hast du nichts an Bord.
Die kannst du nur für die jeweiligen Länder freischalten.
Wir brauchen sie nur für Südafrika.
-
Und nicht alle Handys sind eSim- kompatibel. Meine nicht.
-
Falls jemand eSim auf sein Handy haben möchte, schaut mal bei Airalo. Ich habe mir da das Paket für 1 Jahr gekauft. Hoffe nun, dass es dann auch funktioniert. Ist allerdings keine Telefonie oder SMS enthalten. Nur für Internet zu benutzen
-