wieder neue Abflugangaben: Linienflug ab Dubai über ISTANBUL nach Düsseldorf. Keine Zeit -und Gepäckangaben;
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00-
-
Rückflug mit Emirates habe ich zwar 30 kg aber für den Hinflug über aida steht noch nichts da. Ich mache mir da aber wenig Sorgen, selbst 20 kg sollten passen. Das Schöne an der Route ist ja, dass man nicht ganz so viele, insbesondere schwere, Kleidungsstücke benötigt.
-
wieder neue Abflugangaben: Linienflug ab Dubai über ISTANBUL nach Düsseldorf. Keine Zeit -und Gepäckangaben;
Tja, ich bin auch betroffen. Bin gespannt, was noch kommt …
Rückflug mit Emirates habe ich zwar 30 kg aber für den Hinflug über aida steht noch nichts da. Ich mache mir da aber wenig Sorgen, selbst 20 kg sollten passen. Das Schöne an der Route ist ja, dass man nicht ganz so viele, insbesondere schwere, Kleidungsstücke benötigt.
Ab Kapverden entlang der afrikanischen Westküste bis Namibia sollte man schon an etwas wärmere Kleidung denken …
-
Ab Kapverden entlang der afrikanischen Westküste bis Namibia sollte man schon an etwas wärmere Kleidung denken …
Ich hoffe, dass die dicke Winterjacke zu Hause bleiben kann
-
Ich hoffe, dass die dicke Winterjacke zu Hause bleiben kann
Also die Nano Puff kommt auf jeden Fall mit. Ansonsten wird die Rückfahrt mit DB und ÖPNV seeeehr kalt Anfang Dezember in Deutschland.
-
Na ja, irgendetwas Warmes wird man zumindest auf der Hin- und Rückreise anziehen 😉
Aber eine Fleecejacke o.ä. zum Überziehen an den Seetagen und abends kann nicht schaden
-
Da bin ich doch froh, dass wir unser Abreisepaket diesmal nicht über Aida gebucht haben.
Wir bleiben noch 2 Tage in Dubai und fliegen dann ab Dubai nach Köln mit Eurowings und jeder hat 2x23 kg auf dem Rückflug. Und wie schon mehrfach geschrieben, kann man zwischendurch vieles Nachkaufen oder auch Waschen, denn auf dem Hinflug haben wir wohl nur jeder 20kg.
LG Grüße und gutes Planen
-
Bei uns genau so
-
Kann mir jemand sagen, wo ich bei den "Individuellen Ausflügen" etwas über die Seychellen finde? Unter "S" wie Seychellen finde ich genauso wenig wie unter "M" für Mahe bzw. "L" für La Dique. Ich bin etwas ratlos
-
Das sollte es sein: Providence / Mahé / Seychellen
-
Das sollte es sein: Providence / Mahé / Seychellen
Danke vielmals
-
Hallo, wir haben heute gebucht von Mallorca bis Dubai!!!!!
Hat jemand eine Safari außerhalb von Adia gebucht. Das ist uns auf der Reise sehr wichtig.
Sind auch dankbar für alle anderen Ausflüge. Kapstadt......
Freue mich schon auf eure Meldungen
Guten Morgen
In Kapstadt kann man verschiedene Safaris für das Aquila Game Reserve buchen. Abholung erfolgt an der V&A Waterfront. Wir haben nur Gutes gehört von Reisenden, die vor 2 Jahren die Tour von Bremerhaven nach Kapstadt mit der Aura gemacht haben. Es gibt auch eine Website , einfach mal googeln ud schauen ob es evtl noch Plätze gibt und was es kostet.
Kapstadt und Umgebung kennen wir schon sehr gut und werden uns nur ein 2-Tagesticket für den Hopp-on/of Bus kaufen. Den 1. Tag brauchen wir für Shopping, Essen und einfach nur Schauen, Laufen zum Moile Ponte an der Promenade. Viel Spass bei der Planung
-
und jetzt WIEDER NEUE Fluginfo: Dubai- Düsseldorf über Antalya mit nur 20 kg, als Charterflug angekündigt; ohne Flugzeiten
-
und jetzt WIEDER NEUE Fluginfo: Dubai- Düsseldorf über Antalya mit nur 20 kg, als Charterflug angekündigt; ohne Flugzeiten
Bei uns genau so.
-
ich hoffe es ist nur ein IT Problem, was bei AIDA leider oft normal ist. Mal sehen...
-
Für mich unverständlich, was AIDA innerhalb von 3 Werktagen an Änderungen für unseren Rückflug von Dubai nach Düsseldorf vorgenommen hat
Freitag, 02.08. = Dubai - Antalya - Düsseldorf, 20kg Gepäck
(„Aktualisierte Buchungsbestätigung“ mit Preiskorrektur -55€)
Samstag, 03.08. = Dubai - Istanbul - Düsseldorf, keine Gepäckangabe (Linienflug)
Montag, 05.08. = Dubai - Antalya - Düsseldorf, 20kg Gepäck (wieder Charterflug)
Bin gespannt, was noch kommt …
-
Ich will euch nicht schocken.. aber bei der Transtour mit der Aura im nov 2022 war es auch so… ständiges Durcheinander mit den Flügen… von Linie über „ null-Anzeige „ auf billigcharter umgebucht …
Flüge von kleineren Flughäfen wie Hamburg ganz gestrichen..
Leute, die ihr Gepäck schon per Tefra aufgaben, erfuhren 1 Tag bevor es losging, dass nun statt Linie nur Charter fliegt ( und das viele Gepäck war schon auf weg zum Schiff…, )🙈🤷♀️
Ich würde bis zur abflugwoche warten und mich vorher nicht verrückt machen…
🌈🙏
-
Man könnte fast den Eindruck haben, als wenn eine Maschine immer wieder die billigsten Flüge sucht und diese werden dann in myaida eingestellt.
-
Merkwürdig finde ich, dass die bisherigen Änderungen der Rückflüge nur für die komplette Reise gemacht wurden 🤔
Die 2. Teilstrecke Kapstadt-Dubai ist davon nicht betroffen
Hoffe nur, dass es letztendlich überhaupt noch bei Düsseldorf bleibt!
-
Auch bei unserer Teilstrecke Kapstadt bis Dubai
haben sich die Rückflug Daten geändert …
-