Auch bei unserer Teilstrecke Kapstadt bis Dubai
haben sich die Rückflug Daten geändert …
für die Info.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00Auch bei unserer Teilstrecke Kapstadt bis Dubai
haben sich die Rückflug Daten geändert …
für die Info.
Ich will euch nicht schocken.. aber bei der Transtour mit der Aura im nov 2022 war es auch so… ständiges Durcheinander mit den Flügen… von Linie über „ null-Anzeige „ auf billigcharter umgebucht …
Flüge von kleineren Flughäfen wie Hamburg ganz gestrichen..
Leute, die ihr Gepäck schon per Tefra aufgaben, erfuhren 1 Tag bevor es losging, dass nun statt Linie nur Charter fliegt ( und das viele Gepäck war schon auf weg zum Schiff…, )🙈🤷♀️
Ich würde bis zur abflugwoche warten und mich vorher nicht verrückt machen…
🌈🙏
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wir waren im Herbst 22 mit der Aura auch dabei und es gab vorher hier im Forum totale Aufregung und Stress wegen ständiger Umbuchungen der Flüge.
Am Ende sind aber alle gut zu Hause angekommen und hatten eine tolle Reise.
Haltet es wie Timon und Pumbaa...."Hakuna Matata".
Übrigens, unser Heimflug wurde inzwischen auch geändert..., und wenn sichs bis zum 02.12. noch xMal ändert, ist doch "Wurscht".
Lasst uns die Reise genießen und am Ende gucken wir mal wo wir landen...
Habe heute von AIDA eine aktualisierte Buchungsbestätigung bekommen (vorherige vom 13.05.). Hier wurde der ursprüngliche Reisepreis für das An-/Abreisepaket um 35,- € p.P. erhöht (ohne Angabe von Gründen).
Wie geht das? Wir haben mit AIDA einen Vertrag mit einem vereinbarten Reisepreis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Das ist die Buchungsgebühr. Mussten wir auch zahlen.
Das ist die Buchungsgebühr. Mussten wir auch zahlen.
Buchungsgebühr? Wofür? ……… ist mir vollkommen neu
Buchungsgebühr? Es soll Reisebüros geben, die die erheben, das hat aber nix mit Aida/Rostock zu tun. Hat noch nie jemand von uns verlangt.
Hat jemand in Durban einen Auslug ins Tala Game Reserve ohne AIDA gebucht? Falls ja bei welchem Anbieter?
Guten Morgen zusammen,
Ich suche auch noch einen Ausflug für Durban und habe tatsächlich noch so gar keinen Plan, was sich lohnt und was nicht. Hat jemand noch Ideen und Tipps, was man wo buchen kann?
Ich wünsche allen einen entspannten Tag
Timm27 -Geht ihr zum Addo? Dann lasst das lieber mit dem Tala, sonst seid ihr enttäuscht
( schau mal in die individuellen Tipps)
Timm27 -Geht ihr zum Addo? Dann lasst das lieber mit dem Tala, sonst seid ihr enttäuscht
Volle Zustimmung.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wir waren im Herbst 22 mit der Aura auch dabei und es gab vorher hier im Forum totale Aufregung und Stress wegen ständiger Umbuchungen der Flüge.
Am Ende sind aber alle gut zu Hause angekommen und hatten eine tolle Reise.
Haltet es wie Timon und Pumbaa...."Hakuna Matata".Übrigens, unser Heimflug wurde inzwischen auch geändert..., und wenn sichs bis zum 02.12. noch xMal ändert, ist doch "Wurscht".
Lasst uns die Reise genießen und am Ende gucken wir mal wo wir landen...
Ich finde es nur ungerecht, dass viele mit Emirates einen Non stop Flug haben und 30 kg Gepäck mitnehmen dürfen und nur 1x die Sitzplatzgebühr bezahlen und wir dürfen nur 20 kg mitnehmen und zahlen 2x die Reservierung der Sitzplätze. Natürlich kann man noch Gepäck dazu buchen, bezahlt aber dann auch für beide Rückflüge.
Hat jemand in Durban einen Auslug ins Tala Game Reserve ohne AIDA gebucht? Falls ja bei welchem Anbieter?
Wir haben über Jenny Löscher, LangLoe Travel Tala gebucht ( Langloeel@gmx.com)
Könnt ihr nicht noch umbuchen auf Wunschflug?
Könnt ihr nicht noch umbuchen auf Wunschflug?
Wird in myaida leider nicht/nicht mehr angeboten
Wenn das Flugpaket bei Aida gebucht ist, geht eigentlich keine Änderung mehr.
Lediglich ein Flughafenwechsel, für 50 € Umbuchungsgebühr, ist noch möglich.
.....eigentlich.....
Eigentlich bezieht sich auf den Flugplatzwechsel
Es wurde hier im Forum schon berichtet, dass man noch auf Wunschflug umbuchen konnte. Habe jetzt aber keine Zeit es herauszusuchen.
Aber vielleicht geht es auch nur, wenn noch kein Flug zugeordnet wurde.
Und bei vielen Destinationen gibt es ja auch gar keine Wunschflüge, oder sie werden erst spät eingestellt.
( wie z.B. für eine der Kapstadt Touren)
Nicht alles, was ich im Forum lese, glaube ich auch 😊
Meine Reisetante sagt immer: Wenn du das Flugpaket gebucht hast, dann kommste da auch nicht mehr raus.
Und die sollte es eigentlich wissen 😉
Mich ärgert an dieser Umbucherei seitens Aida’s, dass mein Emirates-Nonstop-Flug futsch ist.
Der ursprünglich in der Premiumbuchung enthaltene und bis letzte Woche in MyAida noch sichtbare Rückflug war der Grund, dass ich das An- und Abreisepaket gewählt habe.
Das war dann aber wohl nur ein Lockangebot