Hallo nochmals, kenne mich im Forum nicht wirklich aus. Wie kann ich erkennen bzw lesen wer mir antwortet?
Kann nur gesamten Chatverlauf lesen.
Dankeschön
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00Hallo nochmals, kenne mich im Forum nicht wirklich aus. Wie kann ich erkennen bzw lesen wer mir antwortet?
Kann nur gesamten Chatverlauf lesen.
Dankeschön
Hallo zusammen, wir sind immer noch bei der Planung unserer Ausflüge. Es ist ja schon viel ausgebucht. Hat jemand Erfahrung mit "get your Guide", da sind die Ausflüge und die Stornobedingungen günstiger.
Besteht auch Interesse an verschiedenen Häfen gemeinsam ein Taxi zu nehmen
Vielen Dank für die Info.
Freuen uns schon euch alle kennenzulernen.
Hallo 18Lui,
Geantwortet wird dir für gewöhnlich in dem Thread, in dem du deine Fragen gestellt hast, denn die meisten Themen sind ja für die Allgemeinheit von Interesse.
Bei eher persönlichen Dingen werden PN ( = persönliche Nachricht) genutzt. Das funktioniert über die beiden „Blasen“ oben rechts in der Leiste.
Bei den Südafrika Touren geht es zwischen den Threads so ein bisschen hin und her. Manche fahren ja 19 oder 20 Tage, andere Gäste aber auch die 43 Tage.
Ausflugstipps gibt es bei den individuellen Ausflügen.
Vielleicht stellt ihr euch hier mal kurz vor ( Anzahl Personen/Alter) - dann findet man sich vielleicht besser zusammen.
Wir suchen übrigens noch 2 Mitfahrer für den 7.11. in die Winelands. Nähere Infos gerne per PN.
Grüße,
Novesia
Übrigens habe ich dir eine Test PN geschickt.....
Ausflugsplanung Durban erster Tag (14.11.)
Ich stecke mitten in den Ausflugsplanungen und habe eine Frage zu Durban am 14.11.
Wir haben am 15.11. einen Ganztagesausflug mit Michael Holthuysen gebucht (Durban+Umland)
Aber für den 14.11. bin ich bisschen ratlos. Was macht ihr denn so an diesem angebrochenen Tag am 14.11.?
Die Vorfreude steigt
Hallo zilly26, vielleicht wäre der Aura Pool Tower etwas, kann man für 4 Stunden buchen.
LG
hamburgfan es wurde von zilly26 nach Durban gefragt und nicht nach Dubai ....
Durban bin ich auch noch 🤨 ratlos. Aber ich glaube, das es in der Gruppe auch gut individuell geht.
Uns geht es mit Durban genau so. Da haben wir auch noch nichts.🤷♀️ Aber da wird sich bestimmt noch was finden. Man kann schauen das man sich mit mehreren zusammen tut. Lg
hamburgfan es wurde von zilly26 nach Durban gefragt und nicht nach Dubai ....
In Durban kann ich nur die Kulturwanderung nochmal empfehlen, ein einmaliges Erlebnis...weit abseits vom Tourismus. Hatte ich schon in den indiv. Tipps beschrieben, hoffe er bietet das auch noch an.
Servus
und vielen lieben Dank an alle für die Vorschläge für Durban (und auch für Dubai ).
Wir haben am 15.11. einen Ausflug bei Michael Holthuysen gebucht, der eine Stadtbesichtigung beinhaltet. Danach gehts weiter zum Tal der 1000 Hügel und es ist noch ein Besuch im Zuludorf geplant.
Ich habe jetzt nochmal verschiedene Anbieter kontaktiert und alle haben ein ähnliches Ausflugsprogramm mit Durbanbesichtigung, Zuludorf, Tala Game Reserves oder etwas, was uns nicht anspricht.
Nachdem ich des öfteren gelesen habe, dass das Tala Game Reserves nicht zu empfehlen ist, lassen wir das lieber, denn wir gehen in Port Elizabeth 2x auf Safari.
Somit werden wir wohl am 14.11. auf dem Schiff bleiben
Spielzimmer: Johnny bietet die Kulturwanderung noch an, allerdings nicht am 14.11.
Wo finde ich die Test PN?
Bei den beiden "Blasen" oben rechts neben deinem Namenskürzel.....
Wir werden uns in Kapstadt ein Auto mieten und nach Hermanus fahren und dort übernachten. Am Nachmittag des 7. und evtl. auch am 8. vormittags werden wir eine Walbeobachtung mit dem Boot machen. Von Hermanus fahren wir nach Stellenbosch und übernachten dort und besuchen einige Weingüter. Am 9. geht es zurück zum Schiff und wir fahren weiter nach Port Elizabeth.
Hallo bin nun auch mit dabei, Malle bis Dubai.
Flüge buche ich selber, vielleicht hänge ich noch was davor und danach dran.
Bin Alleinreisend, Ausflüge muss ich mal schauen.
Habe noch nichts gebucht, falls bei euren privat organisierten noch was frei ist bitte melden.
Werde mal noch die ganzen chats durchstöbern.
Freue mich schon drauf, volle 6 Wochen Entspannung.
Unser Hinflug ist eingestellt...von Düsseldorf mit Eurowings ...allerdings um 15.45 Uhr...aber für uns lieber als 5.50 Uhr. Ist ok....und 23 kg....
Liebe Grüße Ulrike
Durban hat eine schöne Promenade. Wir werden wieder auf eigene Faust loslaufen. Im Hellen für uns kein Problem.
In Hannover geht es morgens um 5 Uhr mit Eurowings los.
Reserviert Ihr Sitzplätze für den kurzen Hinflug? Oder geht Ihr das Risiko ein sich mal für gut zwei Stunden zu trennen?