Da wäre ich auch mit dabei!
Bin auch auf der 20 Tage Tour.
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00Da wäre ich auch mit dabei!
Bin auch auf der 20 Tage Tour.
Wir wären auch gerne dabei, schaffe es aber aktuell leider nicht, mich darum zu kümmern.
Der Addo Elephant Park ist das Beste was Port Elisabeth „anbietet“. Eine zusätzliche Übernachtung ist super!
Genau
Wir kennen den Park und dem dem Mietwagen selbst fahren, ist einfach etwas anderes als eine Bustour.
Da wären wir ggf. auch gerne mit dabei, sind auch auf der 20 Tages-Tour wie Novesia.
Wir würden auch teilnehmen. Machen die vollen 43 Tage. Solche Treffen sind immer sehr interessant.
Hallo liebe Mitreisende,
Wir machen die 43 Tage Tour und würden sehr gerne am Forumtreffen teilnehmen.
Wenn wir unsere Kabinennummer mitteilen müssen, gebt bitte Bescheid.
Freuen uns sehr.
Vg Brigitte und
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zum Fantreffen anmelden, fahre die komplette 43-tägige Route.
Wer organisiert die/das Treffen denn bzw. weiß jemand, ob es bereits anderweitig eine Anmeldung gibt?
wir währen auch gern dabei; fahren auch die komplette Tour. Geben gern unsere Kabinennummer dafür bekannt.
Wir sind auch auf der kompletten Reise dabei und würd auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Lg
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, fahren doch leider nur die 19 Tage mit😭
Wir sind nur bis Kapstadt dabei, würden uns auch sehr über ein Fantreffen freuen
Edit: bitte ignorieren
Wir (zwei reisefipse) fahren die ganze Tour und wären beim Fantreffen zusammen mit Andi66 (2 Pers., fahren auch die ganze Tour) auch gern dabei.
Wir wären auch gerne dabei. Fahren die ganze Reise .
Ein Hallo in die Gruppe, wir wären auch sehr gerne bei dem Treffen dabei , man sieht sich in 57 Tagen
(*)
Seit einigen Reisen melden wir uns schon nicht mehr zu den offiziellen Fantreffen an, weil die einfach mit zu vielen Leuten aus dem Ruder gelaufen sind.
Aida hat ja inzwischen schon auf 60 Personen gedeckelt, aber auch das sind noch ziemlich viel.
Zu einem inoffiziellen Forumstreffen am ersten Seetag oder so irgendwann anders würden wir gerne erscheinen.
el-capitano kannst du mir bitte die älteren Versionen des Beitrages zeigen, in dem berichtet wird das bereits zwei Damen die Organisation der Treffen übernommen haben.
el-capitano kannst du mir bitte die älteren Versionen des Beitrages zeigen, in dem berichtet wird das bereits zwei Damen die Organisation der Treffen übernommen haben.
Natürlich, schicke ich dir per PN
Wir sind auch an einem Treffen interessiert 👍
Hallo mal an alle. Ich bin hier im Forum neu und freue mich auf diese Reise.
Das allererste was wir uns zurecht gelegt haben , einer von beiden wird es. Dann brauchen wir auf Gran Canaria nicht nachkaufen. Zwei Steckdosen in der Kabine sind einfach zu wenig.
Den rechten hab ich auch immer dabei 😊