Alles anzeigenHallo Ingemarianne und Burkhard57,
da sind wir nun schon 3 bzw. 6 "Meenzer" (bzw.Umgebung) auf dieser Reise !!!
Wir haben schon im Mai gebucht und mittlerweile in den meisten Häfen einen Mietwagen reserviert. Da wir einige Häfen schon kennen, sind wir dort z.T. auch in Öffis zu finden. Ich bin stark gehbehindert und mit Rollator unterwegs, deshalb kommen Gruppenausflüge nicht mehr in Frage. Wir bereiten uns immer sehr gut vor und sind sehr gerne auf eigene Faust unterwegs.
Ab Frankfurt fliegen wir schon um 04.45 h mit Condor (diese Nacht fällt somit komplett aus) und fiebern nun unseren Rückfluginfos entgegen.Wir freuen uns auf eine spannende und entspannte Reise und nette Mitreisende.
Monika + Jürgen
Hallo Monika&Jürgen,
da wir ja dann zusammen tatsächlich 6 Meenzer sind, müssen wir wohl oder übel auch das Karneval Komitee am 11.11. stellen, bzw. die Sitzung am besagten Tag leiten,
Jetzt aber mal Spaß beiseite, auch wir haben schon Anfang Mai gebucht und da wir noch mit 4 anderen lieben Menschen (allerdings keine Meenzer) unterwegs sind, unsere Planung auch schon im wesentlichen abgeschlossen. Es ist eine Kombination aus bereits privat fest gebuchten Ausflügen, andere Destinationen werden wir mit Uber machen, es gibt aber auch noch weiße Flecken, wo wir ganz spontan mit Öffis und/oder Uber unterwegs sein wollen,
Ich habe noch eine Frage zu Eurem Flug ab FRA, fliegt Ihr am 07.11.2024 um 04:45 Uhr mit Condor, denn wir haben auch einen Flug mit Condor (DE2290), der geht aber erst am Abend um 21:55 Uhr und zwei verschiedene "Aida" Flüge mit der gleichen Airline, am gleichen Tag und beide mit dem Ziel CPT kommt mir gerade etwas merkwürdig vor,
Grüße
Maria, Melanie und Burkhard