AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024

Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024, 00:00
  • Hallo Monika&Jürgen,


    da wir ja dann zusammen tatsächlich 6 Meenzer sind, müssen wir wohl oder übel auch das Karneval Komitee am 11.11. stellen, bzw. die Sitzung am besagten Tag leiten,


    Jetzt aber mal Spaß beiseite, auch wir haben schon Anfang Mai gebucht und da wir noch mit 4 anderen lieben Menschen (allerdings keine Meenzer) unterwegs sind, unsere Planung auch schon im wesentlichen abgeschlossen. Es ist eine Kombination aus bereits privat fest gebuchten Ausflügen, andere Destinationen werden wir mit Uber machen, es gibt aber auch noch weiße Flecken, wo wir ganz spontan mit Öffis und/oder Uber unterwegs sein wollen,


    Ich habe noch eine Frage zu Eurem Flug ab FRA, fliegt Ihr am 07.11.2024 um 04:45 Uhr mit Condor, denn wir haben auch einen Flug mit Condor (DE2290), der geht aber erst am Abend um 21:55 Uhr und zwei verschiedene "Aida" Flüge mit der gleichen Airline, am gleichen Tag und beide mit dem Ziel CPT kommt mir gerade etwas merkwürdig vor,


    Grüße

    Maria, Melanie und Burkhard

  • Hallo zusammen,

    auch wir haben viele Touren über externe Anbieter gebucht und noch einige Häfen/Länder offen. Da wollen wir spontan entscheiden und uns evtl. mit anderen Teilnehmern ein Taxi teilen, oder zu Fuß gehen, z.B. Gibraltar. Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende die sich anschließen wollen.

    Für Muskat, Oman habe ich eine deutschsprachige Stadtführung für 55,00€ gefunden. Der Kontakt ist über Whap App +49 1575 415 1679.

    Momentan sind nur 4 Anmeldungen vorhanden, die Fahrt findet aber erst mit 8 Teilnehmer statt. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.


    Wie handhabt ihr das mit Internet? Habt ihr über Aida die Flat gebucht? Ist aber sehr teuer und für 129€ kann man ja nicht mal Mails lesen bzw schreiben. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für uns. Wäre super!

    Grüße

    Luitgard

  • Mit der AIDA Internet Flat können selbstverständlich Mail gesendet und empfangen werden...

    Mit der Social Media Flat geht das im Gegensatz zur Internet Flat nicht.

    Schippere auch etwas herum...

  • Burkhart … KARNEVAL??? Wir feiern doch Fassenacht in Meenz :stossen: :stossen: :stossen:

    Nachdem ich lange nicht die richtigen Ausflüge gefunden habe oder „ausgebucht“ lesen musste, habe ich heute bei einem externen Anbieter gleich mehrere Ausflüge in Südafrika gebucht. Für die anderen Destinationen findet sich auch noch etwas oder wir entscheiden spontan.

    Schönen Abend euch allen

    Inge