Wir haben einen Direktflug von Dubai nach Hamburg. Abflug 8.50 Uhr mit Emirates. Kommen also Mittags in Hamburg an und können noch mit dem Zug nach Hause fahren.
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00-
-
Bei uns geht es von Dubai direkt nach Düsseldorf. Wir landen wenn wir pünktlich sind 18.55. Da können wir auch noch bequem mit dem Zug nach Paderborn fahren. Da hoffen wir auf einen pünktlichen Flug und Bahn. Sonst stehen unsere Kinder in den startlöchern um uns mit dem Auto zu holen. Lg noch 17 Tage dann geht es los wir freuen uns .
-
Ist hier jemand der Flug Dubai- Köln/Bonn hat? Ist das ein Direktflug?
Moin
Wir haben unseren Flug von Dubai DWC nach Köln/Bonn mit Eurowings selbst gebucht. Ist ein Direktflug. Allerdings fliegen wir erst am 4.12. Da geht der Flug um 17.30 ab Dubai an Köln/Bonn 21.30. LG und viel Vorfreude
-
Flipper ich habe schon 2 mal meine Unterlagen vom Purser auf dem Schiff, während der Reise, in die Hände gedrückt bekommen. Die Augen verdreht und mir einen schönen Tag gewünscht
Krass
Da hätte ich Panik gehabt in der Sorge das was schief gelaufen ist!
-
Bei uns geht es von Dubai direkt nach Düsseldorf. Wir landen wenn wir pünktlich sind 18.55. Da können wir auch noch bequem mit dem Zug nach Paderborn fahren. Da hoffen wir auf einen pünktlichen Flug und Bahn. Sonst stehen unsere Kinder in den startlöchern um uns mit dem Auto zu holen. Lg noch 17 Tage dann geht es los wir freuen uns .
Da sitzen wir im gleichen Flieger...
-
Wollen wir uns jetzt eigentlich treffen?
Vielleicht am ersten Seetag um 17h- je nach Wetterlage, entweder in der Anytime oder sonst bevorzugt draußen?
Sorry, falscher Thread…… -
Wir haben einen Direktflug von Dubai nach Hamburg. Abflug 8.50 Uhr mit Emirates. Kommen also Mittags in Hamburg an und können noch mit dem Zug nach Hause fahren.
Wir wollten auch gern einen Direktflug nach Hamburg. Nun sollen wir um 23:25 Uhr mit Qatar nach Doha fliegen und der zweite Flug ist bei AIDA noch nicht eingestellt. Wir nehmen mal an 02:20 Uhr ab Doha, Ankunft 06:50 Uhr am 03.12. Hamburg. Da hat man zwar noch den ganzen Tag in Dubai, aber ohne Kabine usw. ist das auch nicht das Wahre. Die Nacht in den Fliegern mit Umsteigen ist jedenfalls futsch und wir müssen dann noch nach Berlin.
-
Vielleicht könnt ihr ja an Bord noch eine Tageskabine buchen.
-
Wir wollten auch gern einen Direktflug nach Hamburg. Nun sollen wir um 23:25 Uhr mit Qatar nach Doha fliegen und der zweite Flug ist bei AIDA noch nicht eingestellt. Wir nehmen mal an 02:20 Uhr ab Doha, Ankunft 06:50 Uhr am 03.12. Hamburg. Da hat man zwar noch den ganzen Tag in Dubai, aber ohne Kabine usw. ist das auch nicht das Wahre. Die Nacht in den Fliegern mit Umsteigen ist jedenfalls futsch und wir müssen dann noch nach Berlin.
Huhu.
Wenn ihr Ansprüche an eure Flugzeiten habe, guckt doch bei der nächsten Kreuzfahrt mal nach Wunschflügen. Die gibt's oftmals ja auch... Haben wir für unsere Asien Reise vergangen März auch gebucht und gespart.
Ansonsten wie reisefips schon geschrieben hat gibt es an Bord vielleicht wirklich noch eine Tageskabine.
-
Ich habe auch Interesse für 1 Person.
Ich kann Dir gerne die Beschreibung weiterleiten, wenn du möchtest. Ich habe mich jetzt für die Halbtages Safari am 12.11. entschieden. Schreib mir gerne eine PN und ich gebe dir die Infos gerne weiter. LG
-
Wir sind bereits 2019 und auch im vergangenen Jahr mit der Bella von Mallorca bis nach Bangkok gefahren. Auch für dieses Jahr planen wir wieder diese Reise. Durch die Umroutung erst recht. Allerdings warten wir mit der Buchung noch mindestens bis es einen Vario-Preis gibt.
Und habt Ihr Vario bekommen? Wir gehen gerade mal das ganze Forum durch und sind auf Euren Beitrag gestoßen. Wir sind jedenfalls ab Mallorca dabei und steigen wahrscheinlich als letzte ab (Flug 03.12. 23:25 Uhr ab Dubai über Doha nach Hamburg). Noch jemand bei diesem Flug dabei?
Bis bald!
-
Wir sind jedenfalls ab Mallorca dabei und steigen wahrscheinlich als letzte ab (Flug 03.12. 23:25 Uhr ab Dubai über Doha nach Hamburg).
Ich vermute am 02.12.24 ... ?
-
Wir sind jedenfalls ab Mallorca dabei und steigen wahrscheinlich als letzte ab (Flug 03.12. 23:25 Uhr ab Dubai über Doha nach Hamburg). Noch jemand bei diesem Flug dabei?
Bis bald!
Den perfekten Flug hat man halt selten, aber ihr habt wenigstens noch den ganzen Tag in Dubai!
Oder meinst du wirklich den 03.12.
Da ist ja 13:00 Uhr Ablegen und dann wärt noch einen weiteren Tag mit Koffer in Dubai !?Unsere Flüge sind seit gestern auch drin.
Am 02.12. 08:30 Uhr ab Dubai über Antalia und 15:55 Uhr Ankunft in Berlin.
Und auch noch mit SUN Express.
Aber wer weiß wie oft sich das in den nächsten 8 Wochen noch ändert.Mit unseren Tickets lässt sich AIDA aber immer noch Zeit.
-
Flipper ich habe schon 2 mal meine Unterlagen vom Purser auf dem Schiff, während der Reise, in die Hände gedrückt bekommen. Die Augen verdreht und mir einen schönen Tag gewünscht
Habt ihr bei der Anreise dann selbstgebastelte Kabinennummern an die Koffer gehangen?
-
Ich vermute am 02.12.24 ... ?
Entschuldigung! Natürlich am 02.12. Viele andere müssen aber schon am Morgen los, wir haben den Tag noch für Dubai, natürlich ohne Kabine.
-
Ich kann Dir gerne die Beschreibung weiterleiten, wenn du möchtest. Ich habe mich jetzt für die Halbtages Safari am 12.11. entschieden. Schreib mir gerne eine PN und ich gebe dir die Infos gerne weiter. LG
Vielen Dank. Ich habe mittlerweile über Viator eine Ganztagestour gebucht für den 11.11., da via CrissCross nur noch halbstags frei war.
LG Barbara
-
Huhu.
Wenn ihr Ansprüche an eure Flugzeiten habe, guckt doch bei der nächsten Kreuzfahrt mal nach Wunschflügen. Die gibt's oftmals ja auch...
Das kenn ich noch nicht, wäre ja super.
Wo finde ich bei der nächsten Kreuzfahrt die Auswahl an "Wunschflügen"? -
Und habt Ihr Vario bekommen? Wir gehen gerade mal das ganze Forum durch und sind auf Euren Beitrag gestoßen. Wir sind jedenfalls ab Mallorca dabei und steigen wahrscheinlich als letzte ab (Flug 03.12. 23:25 Uhr ab Dubai über Doha nach Hamburg). Noch jemand bei diesem Flug dabei?
Bis bald!
Ja, wir haben selbstverständlich Vario bekommen. Man muss nur Geduld haben. Wir haben erst vor einem Monat gebucht. Und selbst das war noch zu früh. Denn 2 Tage später wurde der Preis um weitere 200,- Euro gesenkt.
Ihr seid nicht die letzten die absteigen, denn wir werden die anschließende Reise bis nach Bangkok auch wieder buchen.
-
Habt ihr bei der Anreise dann selbstgebastelte Kabinennummern umgestalte die Koffer gehangen?
Ja. Übriggebliebene ausgedrückt und umgestaltet.
-
Ich hoffe, ich habe es gut erklärt. Von alten Unterlagen habe ich die Kofferanhänger umgestaltet. und dann neu ausgedrückt. Die Kabi-Nummer verdeckt und auch Reisedatum. Dann das eingescannt, Nummer neu drauf und ausgedrückt...
-