Wer in Walvis Bay noch keinen Ausflug gebucht hat: vdmshuttle@gmail.com
Wir haben einen Ausflug gebucht. Er scheint noch freie Kapazitäten zu haben.
Dann einfach dort anfragen.
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00Wer in Walvis Bay noch keinen Ausflug gebucht hat: vdmshuttle@gmail.com
Wir haben einen Ausflug gebucht. Er scheint noch freie Kapazitäten zu haben.
Dann einfach dort anfragen.
Ich wünsche Allen eine gute Anreise und einen guten Start auf diese tolle Reise
Kann mich Charlynn nur anschließen. Wünsche Euch ne sorgenfreie Anreise und ganz viel Freude. Lasst mal von Euch hören. Lg KKK
Wir liegen morgen auch vorne...an Müller nicht an Oeste...finden wir gut 👍
Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Reise! Das sind tolle Ziele und vor allem hat man bei den Stationen auch ausreichend Zeit.
Schreibt mal zwischendurch wie es so ist und was ihr erlebt. Und was mich interessiert: Ob man nach drei Wochen eigentlich schon genug hat. Das schreiben mitunter Weltreisende, dass sie dann am liebsten mal wieder kurz nach Hause wollen. Oder die vielen Erlebnisse gar nicht aufnehmen können. Ist vielleicht ein vorrübergehender Effekt. Also, im Sinne der Wissenschaft bin ich auf Eure Erfahrungen sehr gespannt.
Also, im Sinne der Wissenschaft bin ich auf Eure Erfahrungen sehr gespannt.
An welcher wissenschaftlichen Abhandlung arbeitest du denn gerade?
An welcher wissenschaftlichen Abhandlung arbeitest du denn gerade?
Ne, nur mal so für mich. Ich hatte mal ne Kreuzfahrt, 20 Tage, da habe ich bereut noch ein Nachprogramm zu haben. Wollte nach Hause. Meine längste Kreuzfahrt war 27 Tage, da hatte ich das Gefühl nicht. Mal sehen wie es denen geht, die 43 Tage unterwegs sind. Weil Weltreisende auch über ähnliche Empfindungen mal berichtet haben. Aber vielleicht sollte man das mal erforschen? Gibt es eigentlich den Nobelpreis auch für Verhaltenswissenschaften?
Hoffentlich gibt es wegen des Marathons nich zuviele Einschränkungen
Wir liegen morgen auch vorne...an Müller nicht an Oeste...finden wir gut 👍
Das wäre schön, dann kann man noch mal in die Stadt. Wir sind ja schon zeitig da. Landung 08:15 Uhr. In 4,5h steht das Taxi vor der Tür!
Bis morgen!
Morgen ist von 8:00 bis 14:00 Maratonlauf in Palma.Die Strecke geht auch am Hafen vorbei da ist bestimmt einiges los.Der Bus muß da sicher Umwege Fahren.
Ne, nur mal so für mich. Ich hatte mal ne Kreuzfahrt, 20 Tage, da habe ich bereut noch ein Nachprogramm zu haben. Wollte nach Hause. Meine längste Kreuzfahrt war 27 Tage, da hatte ich das Gefühl nicht. Mal sehen wie es denen geht, die 43 Tage unterwegs sind. Weil Weltreisende auch über ähnliche Empfindungen mal berichtet haben. Aber vielleicht sollte man das mal erforschen? Gibt es eigentlich den Nobelpreis auch für Verhaltenswissenschaften?
Also wir machen jetzt die vierte Langzeit Tour, diese langen Touren von 23 bis 43 Tagen waren bisher die Erholsamsten und besten Touren mit Aida Schiffen. Von Langeweile bisher keine Spur. Nach der langen Reise war immer vor der nächsten langen Reise.
Das wäre schön, dann kann man noch mal in die Stadt. Wir sind ja schon zeitig da. Landung 08:15 Uhr. In 4,5h steht das Taxi vor der Tür!
Bis morgen!
Wir werden erst zum Abendessen die Stella betreten. Haben dadurch noch einen ganz normalen Tagesablauf, ist ja auch nicht schlecht .
Bis morgen
Wir waren 10 Uhr auf dem Schiff. Beim Mittagessen Käpt'n Out gesichtet.
Euch auch eine schöne Reise und für euch heißt es nun auch
🥂IHR HABT URLAUB 🥂
Ihr habt Käptn Out? Wow was ein Glück
Unser Käptn ist Jan Peter Lindner.
Das ist glaube ich nicht Käptn Out, oder?
Unser Käptn ist Jan Peter Lindner.
Das ist glaube ich nicht Käptn Out, oder?
Nein... ich denke Captain Out wird wenn dann in "Zivil" als Lektor an Bord sein...
Ich wünsche euch eine gute Reise
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit tollem Wetter, netten Mitreisenden und alles was ihr euch wünscht. Ab dem 08.11. stossen wir dann zu euch 😉