Auch von mir eine tolle Reise und ganz viele wunderschöne Erlebnisse in den nächsten 6 (!) Wochen. Ich lese gerne mit 😍.
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 2. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2024 um 00:00-
-
Wünsche euch eine tolle Reise! Wir kommen dann - nach einer Woche in den Winelands mit vielen feuchtfröhlichen Eindrücken, Restaurantbesuchen und Tastings - in Kapstadt an Bord.
Bis dann, viele Grüße aus MainzInge
-
Schöne Poolparty am ersten Abend
-
Was macht das Bordleben?
-
Ein wunderschöner Tag zum Relaxen. Die Sonne scheint, es weht ein laues Lüftchen, das Pooldeck ist gut gefüllt und die Cocktails 🍹schmecken (uns ). Aber noch ist der Seetag ja auch nicht vorbei. Liebe Grüße vom Mittelmeer
-
-
Was macht das Bordleben?
Ich bin ja kein riesiger Aida Fan aber vom Gefühl her haben wir ein gutes Team an Bord. Offiziere insb. der HD sehr aktiv am mitarbeiten. Nicht extrem trinkfreudiges Publikum so dass man bisher immer schnell bedient wird.
Aida typisch absurde Essenszeiten. Abendessen ab 17:30! und best Burger schließt um 22:00 als allerletztes Restaurant...
Dürfte eine entspannte Reise werden
-
So sieht es aus
-
Und wer schickt mir mal eine AIDA heute? 😂Damit wir wenigstens etwas dabei sein können
-
-
-
Die AIDA heute ist immer als wäre man ein klein wenig dabei🙂
-
-
Leider klappt es bei mir noch nicht mit dem Beschriften der Fotos . Muß noch ein bisschen üben .
Jedenfalls heute morgen beim Anlegen. Die Wolken über dem Berg bleiben auch jetzt hartnäckig. Aber wenigstens kommt jetzt die Sonne ☀️
-
Leider gibt es im Markt nur eine Essenszeit-bis 20:30h. Und ab 20:10h gibt es nur noch Reste und es wird nichts mehr nachgelegt.....
-
-
-
Danke euch für die schönen Impressionen.
Ich hab sowohl diesen Thread hier, als auch den "kürzeren" bis Kapstadt im Visier (abonniert) und freue mich über eure Fotos und Berichte.die Apfelfrau
-
Nur eine Essenszeit im Markt? Ist das Schiff nur halbvoll?
-
Nur eine Essenszeit im Markt? Ist das Schiff nur halbvoll?
2015 Pax. Davon nur 30 Kinder.
-