Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff - Freuen Sie sich auf die schönsten Ziele im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie mediterranen Sommerurlaub 2024 mit extraviel Sonne.
Buchen Sie jetzt:
Östliches Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.679,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina