Liebe Fans!
Neue Woche, neues Mein Schiff ® Glück. Entdecken Sie mit der Wohlfühlflotte die Sonnenziele inklusive Flug zum attraktiven Aktionspreis: Ob Kanaren, Mittelmeer oder Asien - Mein Schiff ® bringt Sie zu den schönsten Destinationen der Erde.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
Spaniens Sonnenküste & Atlantikinseln: Mein Schiff 5 - 04. November 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 3.699,- p.P.
Kanaren, Adria, Mittelmeer oder Südostasien - August - Dezember 2024 - 7, 10 oder 15 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie