Diese Innen Kabine 4214 hatte ich auf der Nova vom 04. - 11.05.24 im Vario zugeteilt bekommen. Sie liegt recht mittig und vom Seegang merkt man nix
Die Kabine für Preisbewusste ist gut, keine störenden Geräusche.
Wenn man rein kommt guckt man aufs Bett, rechts herum ist das Regal mit TV, links ist der Schreibtisch mit Regal, Fön in der Schublade und großem Spiegel und noch eine große Schublade. Mehrere Steckdosen unterhalb des Spiegels.
Wenn man in die Kabine rein kommt ist Links der Schrank, erstes großes Schrankteil mit Stange mit VIELEN Bügeln. Was komisch ist, die Stange geht nicht von rechts nach links sonder von hinten nach vorne, siehe Bild, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, Platz genug wäre für die "normale" Lösung. Die 3. Tür ist dann der Fächerbereich mit unten 2 kuscheligen Decken und ein Fach nimmt der Safe ein.
Gegenüber vom Schrank ist die Tür zum Bad, siehe Bilder.
Ich fand die Kabine gut, man ist schnell beim Marktrestaurant, darüber das Bella Donna und darüber das Yachtclub und damit ist man auch schnell im Theatrium.
Beim von Bord gehen wird ja meist Deck 3 angegeben, da braucht man dann keinen Fahrstuhl und auch wenn es Deck 6 mal ist geht das auch zu Fuß.
Man kommt allerdings von Deck 4 nicht ins hintere Treppenhaus. Ich bin entweder zu Fuß ins 5. Deck und dann zum hinteren Treppenhaus. Man kann aber auch das Vordere oder Mittlere nehmen, beide ungefähr gleich weit weg.
Ich würde die Kabine auch wieder nehmen
Eins habe ich vergessen, Mobiles Netz hatte ich in der Kabine nicht, also in den Häfen. Das Bordportal funktioniert gut. Internet an den Seetagen habe ich nicht extra gebucht.