Hier nun ein paar wenige Dinge, die mir nicht so gefallen haben auf der insgesamt tollen Reise:
- Zigarettengeruch im hinteren Treppenhaus und ganz extrem vorm Rossini - warum macht man diese Tür nicht komplett zu, es würde doch der Zugang zur Beachbar, der aufs Pooldeck führt eigentlich genügen?
- die abendlichen Restaurantzeiten - zwar ab 17:30 Abendessen, aber nur bis 21:30 in den Buffets und bis 22:00 im Best Burger.
Danach gibts nix mehr...
- unsere Balkonscheiben waren ziemlich verdreckt - klar können die nicht nach jeder Reise gesäubert werden, aber so ein Zwischendurch-Grundputz wäre mal ganz nett.
- ich habe nirgends eine Möglichkeit entdecket, wo man "theoretisch" die Poolhandtücher (es gab pro Gast nur eins) hätte tauschen können, aber vielleicht habe Ichs auch irgendwie übersehen / überlesen?
- im Buffalo wurden am Abend auch schonmal Gäste mit "legerer" Jogginghose eingelassen. Ich bin sonst nicht so, aber am Abend finde ich schon, daß man sich was Ordentliches anziehen könnte.
(immerhin wars 'ne lange Jogginghose...)
- das im Theatrium auch während der Veranstaltungen Getränke serviert werden. Gläser stehen dann unter den Bänken und bleiben da teils auch tapfer stehen / liegen.
die Apfelfrau