Liebe Fans!
Lassen Sie es in diesem Jahr richtig knallen und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff . Besser können Sie nicht ins neue Jahr starten, also buchen Sie jetzt:
 Jahresauftakt Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Feiern Sie Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.224,- p.P.
 Jahresauftakt im Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 7 Nächte - Jahreswechsel mit einem Gefühl von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 2.719,- p.P.
 Jahresauftakt Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
 Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 3.399,- p.P.
Spektakuläre Live-Erlebnisse
Konzerte unter freiem Himmel und ein unvergleichliches Entertainmentprogramm an Bord von Mein Schiff . Buchen Sie jetzt eine der einzigartigen Eventreisen:
 Stars del Mar 2025: Mein Schiff  7 - 22. Mai 2025 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 899,- p.P.
 Jeckliner 5: Mein Schiff 2 - 19. September 2025 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive närrischem Jeckenprogramm » Außen ab € 1.119,- p.P.
Event- und Themenreisen: Mein Schiff - Mai 2024 - Mai 2025 3 - 12 Nächte - Einzigartige Event-Kreuzfahrten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele GrĂĽĂźe,
Katharina