Liebe Fans!
Achtung! Die Vorfreudefahrt mit Mein Schiff 7 ist ab sofort buchbar. Gehen Sie als Start-Up Gast an Bord und entdecken Sie als einer der Ersten die Besonderheiten des neuen Wohlfühlschiffes.
Buchen Sie jetzt:
Vorfreudefahrt mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 16. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt der Mein Schiff 7 » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Wohlfühlen hoch 7 auf Mein Schiff 7
Entdecken Sie gemeinsam mit Mein Schiff 7 in der Premierensaison zum ersten Mal die Norwegischen Fjorde, das Nordkap, Spitzbergen uvm.Die schönsten Reisen an Bord des neuen Wohlfühlschiffes finden Sie hier:
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt nach Island - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » ab € 3.999,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff - 7 Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt durch die Norwegischen Fjorde zum reduzierten PUR Tarif » ab € 2.599,- p.P.
Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff 7 Highlights - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » jetzt buchen
Darts Event an Bord
Freuen Sie sich auf eine neue Themenreise an Bord von Mein Schiff und machen Sie Ihren Wohlfühlurlaub zu etwas Besonderem:
Mein Schiff Dart Cup: Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord: Glen Durrant, Florian Hempel, Max Hopp u.v.m. » ab € 1.299,- p.P.
Event- und Themenreisen: Mein Schiff - Juni 2024 - Mai 2025 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita