Liebe Fans!
Wohlfühlurlaub in Sicht! Entdecken Sie auch diese Woche die schönsten Mein Schiff Angebote zum reduzierten Aktionspreis und buchen noch heute:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juni - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 -14 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina