Liebe Fans!
Neue Wohlfühlziele in Sicht! Freuen Sie sich auf spannende Destinationen und aufregende Reiseziele in Südafrika, Namibia und dem Indischen Ozean. Neben Kapstadt und dem Hafen Port Elisabeth erwarten Sie Traumziele wie Walvis Bay in Namibia, Mauritius und La Réunion.
Unsere neuen Mein Schiff Routenhighlights für den Herbst 2024 sind:
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Mit Mein Schiff ganz entspannt in Richtung Namibia und Südafrika » ab € 1.579,- p.P.
Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion bis Kapstadt - Atemberaubende Hafenstädte entdecken » ab € 2.549,- p.P.
Weltentdecker-Route bis Singapur: Mein Schiff 6 - November 2024 - 36 oder 45 Nächte - Über Walfischbucht und Kapstadt bis nach Singapur » ab € 3.529,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt bis Singapur - Atemberaubende Natur mit Lagunen und Riffen » ab € 1.979,- p.P.
Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » ab € 2.199,- p.P.
Kreuzfahrt nach Afrika: Mein Schiff 4 - Oktober - November 2024 5 - 45 Nächte - Moderne Metropolen und unberührte Natur » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina