Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff : Sind Sie bereit für den Wohlfühlsommer 2025? Ob kurze Auszeit in der Ostsee, faszinierende Fjordlandschaften in Norwegen, neue Erlebnisse mit Mein Schiff Relax oder Entdeckerreisen entlang der portugiesischen Küste - ein ganzer Koffer voller unvergesslicher Urlaubserinnerungen wartet auf Sie.
Unsere Mein Schiff Routenhighlights im Sommer 2025 sind:
Kurzreise Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - August - September 2025 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.809,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte - Overnight auf Madeira » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
Sommer 2025: Mein Schiff - März - Oktober 2025 - Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina