Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf entspannte Wohlfühlauszeiten im Spätsommer & Herbst 2024 mit Mein Schiff ® im westlichen oder östlichen Mittelmeer, im Nordland oder Westeuropa. Ab sofort sind die neuen TOP Deals der Woche zum reduzierten Aktionspreis buchbar.
Jetzt buchen und sparen:
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 2 - 01. Oktober 2024 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon ab € 1.919,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.399,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff ® - August - Oktober 2024 - 7 oder 8 Nächte » jetzt buchen
Neue Eventreise in Kürze buchbar: Schlagerliner 3
Schunkeln Sie mit Mein Schiff 5 durchs Mittelmeer und freuen Sie sich auf Schlagerfeeling pur im Frühjahr 2025. Jetzt verbindlich vormerken lassen:
+NEU+ Schlagerliner 3: + Neue Eventreise + Mit Mein Schiff 5 durchs Mittelmeer - 23. April 2025 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie