Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million
Wann wird das sein?
Für die Fußball WM wäre es ja schon schön da sind wir an Bord und im Theater Fussball is ja nicht so der Hit oder.....
Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million
Wann wird das sein?
Für die Fußball WM wäre es ja schon schön da sind wir an Bord und im Theater Fussball is ja nicht so der Hit oder.....
da buche ich einen Urlaub um dem ganzen Fußball-Fanatismus aus dem Weg zu gehen und dann Public-Viewing auf dem Pool-Deck.
Nein, Danke, verschont uns...
Und die restliche Zeit MTV-Clips von Bushido und Tokio-Hotel. Nicht zu vergessen, tausend Werbungen für alle möglichen Bereiche. Vielleicht noch Big Brother auf sky, und Barbara Salesch: wer das richtig Urteil errät kringt nen Schlüsselanhänger!
Ich bin wirklich bei jeder Party dabei, aber zum Fernseh schauen muss ich auf kein Schiff. Da kann der Fernseh noch so groß sein.
...Sportschau, AIDA-TV, Ausflugspräsentation... dazu die Sonne mit einem Drink auf dem Pooldeck geniessen ...ich fand es toll
Wer es nicht mag, es gibt doch zum Glück noch mehr Plätze auf dem Schiff. z.B. das ruhige Deck 6.
:hahahah:
Ich muss die Wall auch nicht unbedingt haben.
Aber so eine Fussballübertragung zusammen mit anderen
Passagieren und mit Meeresblick ist jedenfalls eine prima
Sache.
Durfte ich schon auf der Luna erleben.
Und wen das stört, der kann sich ja in andere Bereiche
des Schiffes zurückziehen.
Auch die Wall ist halt ein Angebot das man annehmen kann,
aber nicht muss.
Gruß
Sven
ja, aber Fussball mit mehreren 100 Leuten zu schauen, macht doch viel mehr Spaß, ich fände es auch super
und wer nicht gucken mag, der läßt es einfach
Fußball, Konzert-Live-Mitschnitte, Filme alles schön und gut. Aber nachmittags Kinderfilme und Ausflugspräsentationen? Es ist ohnehin schon verdammt schwer auf dem Pooldeck in Ruhe in der Sonne zu lesen. Aber mit Zwangs-Disney-Beschallung??? Da bin ich froh, daß es die Wellness-Oase gibt. Ich bin froh, daß ich die Bella jetzt noch ohne Video-Wall kennenlerne. Bei der nächsten Fahrt wird das dann wohl nichts mehr, aber ich weiß ja wohin ich mich zurückziehen kann, wenn ich will.
Gruß
Teleria
Man hätte die LED-Wand auch als Hintergrund für die Pooldeck-Bühne nehmen können mit der Option die für Filme hochzufahren. Dann stört sie wenigstens nur, wenn mal Sport oder nen Spielfilm läuft....
Finde auch das es die Wand nicht braucht. Damit wird ein schöner Platz über dem Pooldeck "zugepflastert".
Hoffentlich bekommen Diva und Bella keine. Die Blu hat ja auch so ein ´"Monster".
ich habe so eine Leinwand an Bord noch nicht erlebt. Kann mir das aber gut als open-air Kino vorstellen, besonders an den Abenden, wenn keine Pool-Party stattfindet . Oder auch gern als Public viewing bei Fußballspielen :
Denke auch dass die Video Wall eine sinnvolle Investition sein kann, wenn diese richtig genützt wird, ein Open Air Kino in der Karibik oder Liveübertragungen während des Fussball WM, das hat schon was.
"Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million"
Hi,
eine kappe Million Euro, wirklich so teuer, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Gruss
Dieses riesen Monster an Deck, nein DANKE! Gibt es was schöneres, an einem Seetag auf Deck zu liegen, zu lesen, zu träumen, das Meer zu hören und sich mit jemanden zu unterhalten. Und zwar dort wo man möchte und nicht wo man dieser Wand aus dem Weg geht. Ungezwungen aufzustehen und rumzulaufen, ohne ins Bild zu laufen und dann noch angemacht zu werden. Also ich würde persönlich würde das nur ätzend finden. Und irgendwann darf man dann noch nicht mal mehr lachen an Deck, weil der Nachbar dann nichts versteht. Die ständige Berieselung durch Musik und flimmernde Bilder können wir uns doch zu Hause gönnen und im Urlaub mal ein paar Tage "ohne" sein. Und ein Piano als Unterhaltung brauche ich auch nicht!!! Wer sagt denn, das "Alte" so auf PIANOmusik stehen?
Es gäbe viele tolle Dinge, die AC für 1 Million anbieten könnte, womit man den Aufenthalt auf Deck attaktiver machen könnte.
Wenn ein besonderes Fußballspiel (entscheidende Spiele bei Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft ) ansteht, kann man es ja auf eine Leinwand der Openair-Bühne beamen. Das wäre auch ein Zeitraum, der überschaubar ist! Dazu braucht man nicht so ein Ding für eine knappe Million. Und mal einen Film am Abend ist ja auch noch okay, per Beamer - vielleicht verbunden mit einem Motto wie zum Beispiel "Dracula" und man kommt verkleidet dahin. Die anderen Angebote kann man tagsüber doch ins Innentheater verlegen, da stört es weniger (Musik wie bei VIVA oder Disney-Filme oder AIDA-Werbung). Wer vor der Wand flieht, muss sich doch nicht in der Wellness-Oase verkriechen, die wäre dann wohl zu klein!
Und wer wirklich nicht darauf verzichten kann, der kann seine Tour so buchen, dass er auf ein Schiff kommt, welches das "Monster" schon hat. Ich freue mich auf die Bella, die zur Zeit diese Video-Wall noch nicht hat.
LG
Perlenfee
"Die Bella wird beim nächsten Werftaufenthalt nachgerüstet. Die Wand kostet eine knappe Million"
Hi,
eine kappe Million Euro, wirklich so teuer, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Gruss
Mit den Kosten für den Einbau kann ich mir das schon vorstellen.
Es ist ja nicht nur die Wall selbst.
Die ganze Anschlüsse, z.B. zum Netzwerk des Schiffes,
müssen ja auch neu verlegt werden.
Da summieren sich die Kosten schnell.
Gruß
Sven
ich finde das Wahnsinn.
Rolf, magst AC nicht mal die Umfrage zukommen lassen? Die spricht doch eigentlich deutliche Wort.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Läuft da wirklich DEN GANZEN TAG irgendwas???
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Läuft da wirklich DEN GANZEN TAG irgendwas???
...ja,es läuft den ganzen Tag irgendwas (auch viel AC-Eigenwerbung)
Oh no... Also nix mit "in aller Ruhe in der Sonne liegend ein Buch lesen"????!!!!!!!!
...auf welchen Schiffen ist die noch mal vorhanden? Ab bella aufwärts?
Oh no... Also nix mit "in aller Ruhe in der Sonne liegend ein Buch lesen"????!!!!!!!!
...auf welchen Schiffen ist die noch mal vorhanden? Ab bella aufwärts?
Von der Luna aufwärts
Das Programm auf dem Bildschirm stört nicht
Mich hat es jedenfalls nicht gestört.
Und Natürlich kannst du in aller Ruhe in der Sonne liegen und ein Buch lesen.
Wobei Ruhe auf dem Pooldeck ist nicht so wirklich,
die hast du eher auf Deck 5 und in der Spa Oase
Soviel ich weiß ab Luna aufwärts.
Bella hat sie noch nicht, aber die Diva hat sie letztes Jahr im Dock nachgerüstet bekommen.