Kann man! Für den Fall, dass es mir zu unruhig ist um mich herum, gibt es ja Gott sei Dank MP3 Player - Stöpsel in die Ohren, Lieblingsmusik gerade so laut, dass man das Gewusel nicht mehr hört und dann ist alles Bestens
VIDEO WALL auf dem Pooldeck
-
ROLF -
25. April 2008 um 13:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich Ruhe haben möchte, ziehe ich Deck 5 oder bei den kleinen Schiffen Deck 6 vor
oder verbringe den Tag in die Spa Oase
Party habe ich fast jede Woche außerhalb des Urlaubs
Deshalb muss ich mir den Trubel auf dem Pooldeck im Urlaub nicht wirklich antun. -
Auf der Luna haben wir Tagsüber kaum gemerkt, dass die Videowall an war. Abends konnte man sich die Show aus dem Theatrium auch auf dem Pooldeck anschauen oder es wurde ein Film gezeigt. Wir fanden es Klasse . Man kann sich gemütlich in einen Ligestuhl setzen und den Wind um die Ohren pfeifen lassen und die Show oder den Film geniessen. Für uns war das Entspannung pur.
Aber da ist jeder anders. Und jeder hat da seine eigene persönliche Meinung.
Schöne Grüsse aus Oberhausen
-
...also ich habe sie auf der Blu nun auch kennengelernt. Schön, wenn im Hafen ein guter Film gezeigt wird oder am letzten Tag der Urlaubsfilm gezeigt wird.
Auch Übertragungen aus dem Theatrium und Lasershow. Alles gut und schön, aber diese ständige Berieselung mit Werbeclips geht gar nicht.
Weniger wäre mehr gewesen.
Gruß, Lothar -
was für filme wurden denn so gezeigt?
-
...ich habe mitbekommen, dass der letzte Harry Potter gezeigt wurde.
-
na das ist ja schonmal kein schlechter film für die ganze familie
-
Bei uns lief Pretty Woman, aber bei 5 Grad und Wind natürlich kein Vergnügen. Vergnüglich war allersdings das Wii spielen auf der großen Leinwand
-
Also wir empfanden die Video Leinwand als absolut störend. Diese ständige Berieselung mit irgendeinem Mist, der den ganzen Tag wiederholt wird nervt völlig. Zum Glück war das Wetter nicht so gut, dass man sich nicht viel am Pooldeck aufgehalten hat. Und zum Glück fahren wir im Sommer mit der Bella, nicht mit Luna oder Blu, da gibt es dieses, für unser Empfinden, überflüssiges Ding nicht!!
-
das stimmt, die Werbefilme liefen in einer Dauerschleife. Zum Glück nur am Aufstiegstag mit Musik. Sonst war ja die Musik aus und die Bilder liefen nur.
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob die Bella noch eine Videowall für die WM bekommt?
Ich habe so in Erinnerung, dass jetzt im Mai noch ein paar Tage Werfaufenthalt geplant sind.
Schöne Grüße
Jean
-
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob die Bella noch eine Videowall für die WM bekommt?
Ich habe so in Erinnerung, dass jetzt im Mai noch ein paar Tage Werfaufenthalt geplant sind.
Schöne Grüße
Jean
Hallo,...da auf der Diva in der letzten Werftliegezeit keine LED-Videowand eingebaut wurde,wird sicherlich in der kurzen Werftliegezeit auf der Bella auch keine eingebaut
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,...da auf der Diva in der letzten Werftliegezeit keine LED-Videowand eingebaut wurde,wird sicherlich in der kurzen Werftliegezeit auf der Bella auch keine eingebaut
Schöne Grüße
Heizergruss
Ist auch gut so...
-
Bin mir nichtmal sicher ob die WM überhaupt übertragen wird...Olympia wurde aus "rechtlichen" Gründen nicht gezeigt.
(Oder man wollte nicht, das alle auf ihren Kabinen gucken und die Bars dann leer sind )
-
dass dieser Kelch an uns vorüber geht und ich nicht auch noch im Urlaub nen Bildschirm vor den Augen hab
-
dass dieser Kelch an uns vorüber geht und ich nicht auch noch im Urlaub nen Bildschirm vor den Augen hab
Wieso? Du fährst doch erst wieder in 237 Tagen (mein Gott ist das noch lang hin) und bis dahin sollte die WM selbst im langsamen Afrika durch sein :hahahah:
-
da ist meine übernächste Fahrt.
Die jeweils nächste steht nicht im Counter. Muss ja nicht bis zum letzten Tag präsent sein, wann bei mir niemand zu Hause ist
Wobei bei mir wohl jeder Einbrecher noch nen 20er auf den Tisch legen würde, bevor er mit mitleidig verheultem Gesicht wieder gehen würde :hahahah:
-
Ich will nicht hoffen, dass dieses dämliche Ding die schöne Bella verschandelt!!!!
Habe keine Lust im Urlaub auf Deck die ganze Zeit von irgendeinem Mist beschallt zu werden! -
muss ja echt nervig sein so eine videowall
obwohl ich es mir für großereignisse top vorstelle,wenn sich alle auf dem pooldeck versammeln um die nationalmannschaft anzufeuern -
Mich hat die Videowall bisher nicht gestört.
Meistens lief sie ohne Ton und man muss
ja nicht ständig hinschauen.Für Kinofilme oder Sportübertragungen ist
die Wall eine prima Sache.Gruß
Sven -