Liebe Fans!
Die neuen Reisen mit Mein Schiff 4 & Mein Schiff 6 rund um Afrika sind ab sofort buchbar. Besonders beliebt auf den Transreisen mit aufeinanderfolgenden Seetagen: Die Mein Schiff Junior Suiten & Suiten.
Genießen Sie Ihren ganz persönlichen Wohlfühlbereich, während Sie zwischen den Kontinenten pendeln und sich auf zu neuen Zielen machen. Buchen Sie jetzt:
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria - Ganz entspannt in Richtung Namibia und Südafrika » Suite inkl. Flug ab € 6.419,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur mit weißen Sandstränden » Suite inkl. Flug ab € 8.444,- p.P.
Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion - Atemberaubende Hafenstädte entdecken » Suite inkl. Flug ab € 9.389,- p.P.
Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » Suite inkl. Flug ab € 6.969,- p.P.
Weltentdecker-Route bis Singapur: Mein Schiff 6 - November 2024 - 36 oder 45 Nächte - Über Walfischbucht und Kapstadt bis nach Singapur » Suite inkl. Flug ab € 13.494,- p.P.
Auf zu neuen Zielen - Afrika und Indischer Ozean » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina