Liebe Fans!
Sind Sie spontan und neugierig auf die Mein Schiff 7? Buchen Sie jetzt Ihre Kabine und testen Sie das neue Schiff auf seiner Übungsreise:
+Neu+ Vorfreudefahrt: Mein Schiff 7 - 12. Juni 2024 2 Nächte ab/bis Kiel - Weitere Übungsfahrt mit der Mein Schiff 7 schon vor der Taufe » Balkon ab € 599,- p.P.
Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff 7 - Highlights Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote
Mein Schiff Deals zum Wochenende
Freuen Sie sich auf Freitag und profitieren Sie ab heute von reduzierten Preisen für die schönsten Mein Schiff Reisen:
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2024 - 12 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P.
Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.744,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - August - September 2024 - 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.159,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina