Liebe Fans!
Heben Sie Ihr Wohlfühl-Gefühl auf ein ganz neues Level! Neu definierte Erlebniswelten, einen hochklassigen SPA- und Wellnessbereich, neu gestaltete Kabinen und Suiten sowie eine große Auswahl an vielfältigen Reiserouten und traumhaften Destinationen.
Kommen Sie ab Sommer 2025 an Bord der Mein Schiff ® Relax:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » alle Angebote
Vorfreude auf Mein Schiff ® 7
Der Countdown läuft: Das neueste Schiff der Wohlfühlflotte sticht in wenigen Tagen in See. Werden Sie jetzt noch Start-Up Gast der ersten Stunde und buchen:
Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff ® 7 Highlights - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie