Liebe Fans!
Träumen Sie eher von den sonnigen Kanaren oder von eisigen Fjordwelten mit schneebedeckten Bergen? Ganz gleich, für welches Ziel Sie sich entscheiden - an Bord von Mein Schiff genießen Sie den Winter von seiner besten Seite!
Planen Sie jetzt Ihren Wohlfühl-Winter 24/25 und buchen Sie zum Besttarif:
Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.019,- p.P.
Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.579,- p.P.
Winter 24/25 zum Besttarif: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 35 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina