Liebe Fans!
Neue Woche, neue Angebote! Freuen Sie sich heute über abwechslungsreiche Reisen mit Mein Schiff entlang der Mittelmeerküste! Wunderschöne Strände, historische Altstädte und mediterrane Lebensfreude warten auf Sie.
Jetzt buchen und bis zu € 300,- pro Kabine sparen:
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.894,- p.P.
Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
Mittelmeer mit Cádiz: z.B. Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 4 - 10 Nächte - Angebote gültig bis zum 10.06.2024 » jetzt buchen
Spontan dabei sein und Mein Schiff 7 kennenlernen
Buchen Sie jetzt die Vorfreudefahrt vor der Taufreise in einer Balkonkabine zum reduzierten PLUS-Tarif:
Vorfreudefahrt: Mein Schiff 7 - 12. Juni 2024 2 Nächte ab/bis Kiel - Übungsfahrt vor der Taufe » Balkon ab € 499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina