Liebe Fans!
Entdecken Sie Nordamerika - Ein Kontinent voller faszinierender Naturwunder, beeindruckender Metropolen und traumhafter Strände. Die schönsten Ziele der USA ganz entspannt bereisen mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen.
Unsere Nordamerika-Highlights im Herbst 24 sind:
 Höhepunkte der Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 3.209,- p.P.
 Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.029,- p.P.
 Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.769,- p.P.
 USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Ostküste erkunden und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
 Nordamerika: Mein Schiff 1 - September - Oktober 2024 - 11 - 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele GrĂĽĂźe,
Katharina