Liebe Fans!
Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in Ihr Wochenende! Wir haben eine Auswahl an brandneuen Angeboten für Sie zusammengestellt, ob das Östliche Mittelmeer oder doch ab Deutschland in Richtung Westeuropa, Sie haben die Wahl.
Jetzt buchen und vom gesenkten Preis profitieren:
Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - August - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Mittelmeer mit Kreta intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.819,- p.P.
Wochenendangebote: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte - Für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina