Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf entspannte Wohlfühlauszeiten und maximale Freiheit. Ab sofort sind die neuen TOP Balkonkabinen Deals der Woche zum reduzierten Aktionspreis buchbar.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Rückflug ab € 2.889,- p.P.
Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juli - August 2024 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis » Balkon ab € 2.599,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Juli - Dezember 2024 - 7, 11 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 17.06.2024 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina