Liebe Fans!
Die Auslieferung der Mein Schiff 7 an TUI Cruises war ein voller Erfolg. Ab heute startet das Schiff zu seiner ersten Vorfreudefahrt, vollgepackt mit neuen Weiterentwicklungen, Innovationen und unvergesslichen Erlebnissen.
Unser Tipp fĂĽr alle, die etwas ganz Besonderes suchen:
Genießen Sie in den komfortablen Suiten eine Kreuzfahrt der Extraklasse mit weitläufiger Atmosphäre, den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge.
Buchen Sie jetzt:
 Kanaren & Westeuropas Küste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte  - Overnight auf Madeira » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
 Europas Westküste bis Mallorca: Mein Schiff  7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte  - Porto Leixões: Historische Schätze, malerische Strände » ab € 1.999,- p.P.
 Kanaren mit Madeira: Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte  - Frühlingsinseln & Vulkanlandschaften » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
 Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff  7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.269,- p.P.
 Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 -14 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt durch die Norwegens Fjorde » ab € 2.599,- p.P.
 Wohlfühlen hoch 7: Juni 2024 - Mai 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff  Gefühl » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele GrĂĽĂźe,
Katharina